Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie oft in der Woche macht ihr Sport?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich bemühe mich, täglich irgendetwas sportliches zu machen. Ob es Walking, der Hometrainer, das Rudergerät oder Schwimmen/Aquapower (das zur Zeit leider nicht) oder Pilates ist, kommt immer darauf an, wie das Wetter ist, wie es mir geht und ob ich allein bin oder mit meiner Cousine oder meinem Freund. Aber es ist so, dass ich mich abends schlecht fühle, wenn ich nicht sportlich tätig war. Sport ist mir wichtig, aber es ist sinnlos, wenn man sich dazu zwingen muss. Ich möchte es für mich, zum Zeitvertreib, für meine Figur und weil ich einen Ausgleich zum Beruf (sitzende Tätigkeit) suche .

    Kommentar


      #47
      Ich laufe jeden Tag und gehe meistens 3 Mal die Woche ins Fitnesscenter

      Kommentar


        #48
        garnicht

        Kommentar


          #49
          3-5 mal die woche. volleyball-training is regelmässig, und sonst geh ich laufen oder biken.

          Kommentar


            #50
            1-2 mal in der Woche Jogge ich 4km das dauert meistens so um die 40min

            Kommentar


              #51
              Im Moment leider irgendwie gar nichts (kleines Motivationstief, leider). Nur viel Spazierengehen, um wenigstens etwas Bewegung zu haben. Aber normalerweise schon 6 Tage, etwa 60 bis 70 Minuten Krafttraining und oder Cardio (YouTube Workouts), Kickboxen dann noch einmal insgesamt 5 Stunden die Woche dazu.

              Kommentar


                #52
                Zählt Fahrradfahren dazu, dann jeden Tag. ​​​​​​
                Ansonsten etwa 4-5mal pro Woche!

                Kommentar


                  #53
                  Ich mach einmal die Woche Badminton und Schulsport und dann noch 10 Minuten radfahren an den Schultagen zur Bushaltestelle. Manchmal gehen wir am Wochenende auch noch spazieren.
                  ​​​​

                  Kommentar


                    #54
                    Keinen

                    Kommentar


                      #55
                      Ich gebe zu, ein Sport- und Bewegungsmuffel zu sein . Seitdem ich mit der Schule fertig bin, mache ich keinen Sport mehr. Mir reicht's, Sachen für mein Pony zu tragen (Futtersäcke etc.).

                      Kommentar


                        #56
                        sicher 5-6 mal

                        ich geh laufen oder biken. und dann training im basektball-verein

                        Kommentar


                          #57
                          etwa so 5 mal sicher

                          ich gehe gerne laufen und dann training für volleyball

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X