Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie oft in der Woche macht ihr Sport?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

eigentlich auch jeden Tag bis auf Ausnahmen.
    I'm telling you, the government has a car that runs on water men!

- Steven Hyde

Kommentar

so 2-3 mal die woche
      im a snail and god is salting me

Kommentar

Zitat von pumpkinspicedlatte Beitrag anzeigen
        so 2-3 mal die woche
        In welchem Universum. :-D

Kommentar

Zitat von Silvercat Beitrag anzeigen

Na ja, weißt Du wie viel Zeit verloren geht? Ich meine ein Workout für fünf Minuten ist ja jetzt nicht Sport, da muss man schon mindestens 15 - 30 Minuten rein stecken + Haare waschen (mache ich für gewöhnlich nicht täglich) und umziehen usw kostet auch Zeit...

Ich verstehe das halt nicht so, weil ich mich aktuell meistens zwischen Schlaf und Freizeit entscheiden muss und mit meinen Freunden hätte ich mich dank Zeitmangel auch ohne Corona vermutlich nicht getroffen... Na ja
          Wer nicht täglichen 14 Stunden Schichten schiebt oder Kinder Zuhause hat (bzw. Ähnliche zeitintensive Verpflichtungen), hat die Zeit für täglichen Sport.

Ich mach auch nur ca. 2-4 Mal dir Woche Sport, aber nur Wiel ich zu faul für mehr bin.

Kommentar

Ich mach ja gleich Sport es regnet in Strömen da schwitzt man wenigstens nicht... ja vll ja doch aber ich glaub der Regen ist da schneller...also ist man eher vom Regen nass als vom Schwitzen. hmmmmm
            Zitat von Lindwurm Beitrag anzeigen
            Ich mach auch nur ca. 2-4 Mal dir Woche Sport, aber nur Wiel ich zu faul für mehr bin.
            Das ist doch schon ziemlich gut. Es gibt halt auch Zeiten da hat man schlicht keine Lust auf Sport, oder einfach sich zu bewegen. also zusätzlich dem was man eh muss wie z.b. Arbeiten oder so.

Kommentar

Zitat von Lindwurm Beitrag anzeigen

Wer nicht täglichen 14 Stunden Schichten schiebt oder Kinder Zuhause hat (bzw. Ähnliche zeitintensive Verpflichtungen), hat die Zeit für täglichen Sport.

Das will ich nicht bestreiten. Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich. Ich frage mich lediglich, welche Privilegien sie dafür streichen...

Kommentar

Das will ich nicht bestreiten. Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich. Ich frage mich lediglich, welche Privilegien sie dafür streichen...
                Ich muss dafür gar nichts streichen. Ab nächster Woche gehe ich wieder 3 mal ins Studio. Fahre nach der Arbeit hin, trainiere bis zu 90 Minuten. Fahre nach Hause, dusche, esse.
                In dieser Zeit würde ich eh nichts anderes, sinnvolles machen. Dann lieber was für den Körper und die Gesundheit tun.
                Die häufigste Ausrede, um nichts zu tun, lautet "Ich habe keine Zeit"

Kommentar

Zitat von Light Beitrag anzeigen

In welchem Universum. :-D
                  lass mich, yoga ist auch sport ;(
                  im a snail and god is salting me

Kommentar

Zitat von Schlumpfxxx Beitrag anzeigen

Ich muss dafür gar nichts streichen. Ab nächster Woche gehe ich wieder 3 mal ins Studio. Fahre nach der Arbeit hin, trainiere bis zu 90 Minuten. Fahre nach Hause, dusche, esse.
                    In dieser Zeit würde ich eh nichts anderes, sinnvolles machen. Dann lieber was für den Körper und die Gesundheit tun.
                    Die häufigste Ausrede, um nichts zu tun, lautet "Ich habe keine Zeit"
                    Und wann machst du Dinge, die dir Spaß machen?

Kommentar

Sport kann doch auch Spaß machen.
                      The best friend for an angel is the devil… _____________________________________________________________________________________________________________
                      You can close your eyes to things you don't want to see, but you can't close your heart to the things you don't want to feel.

Kommentar

Sport ist für mich auch Spaß und Leidenschaft.
                        Davon abgesehen, habe ich noch den ganzen Abend, das Wochenende, Urlaub usw.
                        Der Spaß ist bei mir noch nie zu kurz gekommen.

Kommentar

Zitat von MissDevil Beitrag anzeigen

Sport kann doch auch Spaß machen.
                          Ja gut... Das ist dann natürlich ne andere Sache, keine Frage..

Kommentar

Zitat von Schlumpfxxx Beitrag anzeigen

Sport ist für mich auch Spaß und Leidenschaft.
                            Davon abgesehen, habe ich noch den ganzen Abend, das Wochenende, Urlaub usw.
                            Der Spaß ist bei mir noch nie zu kurz gekommen.
                            Das freut mich für dich.

Kommentar

Wie bringst du das denn mit Hobbys, Freunden, Freizeit und Schule / Beruf unter einen Hut, wenn ich fragen darf?
                              ich gehe in die Schule...und mittags bekomme ich immer 2 h für Sport zusammen....meine besten Freunde hab ich beim Sport...

Kommentar

Gerade jz, wo man Corona sei Dank noch nicht wirklich viel und vor allem frei machen kann, finde ich Sport seeehr wichtig, auch für mein seelisches Wohlbefinden...

Kommentar

Lädt...
                                X