Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie oft in der Woche macht ihr Sport?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich mach jeden Tag Sport, ich will ja in Form bleiben, und macht auch Spass

Kommentar

Zitat von wildeMaus Beitrag anzeigen
      Ich mach jeden Tag Sport, ich will ja in Form bleiben, und macht auch Spass
      genau

Kommentar

Fast jeden Tag irgendwas... zur Zeit sehr aufs Joggen beschränkt...

Kommentar

Ich bin vor dieser Zeit 3x die Woche ins Fitnessstudio gegangen und habe Cardio und Krafttraining gemacht. Leider habe ich noch keine Alternative dazu gefunden die mir gefällt, ich hasse laufen und zuhause fehlt mir die Motivation..

Kommentar

Momentan etwas mehr als sonst. Hab' durch Kurzarbeit halt etwas mehr Zeit.
            Täglich etwa 1,5 h Ausdauer und Kraft.
            Normalerweise mach' ich nur 4-5 mal die Woche etwas.

Kommentar

Nicht so häufig, wie ich sollte ;-) Ich würde gern jeden zweiten Tag, schaffe es dann aber nur einmal die Woche .. Nervt mich selbst .. Ich lese halt lieber ;-))

Kommentar

Mein Sport ist chillen und das mach ich mindestens 3 Stunden am Tag

Kommentar

So ca jeden 2ten Tag z.Zt.

Kommentar

Ein kleines bisschen jeden Tag, etwas mehr so drei bis viermal die Woche.

Kommentar

äähhhm...so 0x

Kommentar

Ich geh 3 mal die Woche zum Zirkel Training, hat sich jetzt leider verschoben wegen corona aber fange jetzt wieder an und 3 mal die Woche laufen

Kommentar

einfach jeden Tag....

Kommentar

Zitat von Kleine_Jessi Beitrag anzeigen
                            einfach jeden Tag....
                            Wie bringst du das denn mit Hobbys, Freunden, Freizeit und Schule / Beruf unter einen Hut, wenn ich fragen darf?

Kommentar

Zitat von Silvercat Beitrag anzeigen

Wie bringst du das denn mit Hobbys, Freunden, Freizeit und Schule / Beruf unter einen Hut, wenn ich fragen darf?
                              Naja, vllt jeden Abend/Morgen Joggen, Workout usw. Eigtl ist das ganz gut möglich (wenn man dazu eine Motivation hat, die ich in letzter Zeit definitiv nicht habe)
                              The best friend for an angel is the devil… _____________________________________________________________________________________________________________
                              You can close your eyes to things you don't want to see, but you can't close your heart to the things you don't want to feel.

Kommentar

Zitat von MissDevil Beitrag anzeigen

Naja, vllt jeden Abend/Morgen Joggen, Workout usw. Eigtl ist das ganz gut möglich (wenn man dazu eine Motivation hat, die ich in letzter Zeit definitiv nicht habe)
                                Na ja, weißt Du wie viel Zeit verloren geht? Ich meine ein Workout für fünf Minuten ist ja jetzt nicht Sport, da muss man schon mindestens 15 - 30 Minuten rein stecken + Haare waschen (mache ich für gewöhnlich nicht täglich) und umziehen usw kostet auch Zeit...

Ich verstehe das halt nicht so, weil ich mich aktuell meistens zwischen Schlaf und Freizeit entscheiden muss und mit meinen Freunden hätte ich mich dank Zeitmangel auch ohne Corona vermutlich nicht getroffen... Na ja

Kommentar

Lädt...
                                X