Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum macht ihr den Sport den ihr macht?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Warum macht ihr den Sport den ihr macht?

Welchen Sport macht ihr?
    Weshalb macht ihr genau diese Sportart?
    Wie lange macht ihr den Sport schon?

Welchen Sport macht ihr? Schwimmen
    Weshalb macht ihr genau diese Sportart?Weil ich Wasser liebe und mir schwimmen schon immer mega spaß macht
    Wie lange macht ihr den Sport schon? Seit dem 7ch schwimmen kann (4 Jahre)

Welchen Sport macht ihr? Schwimmen, joggen, Fitness
    Weshalb macht ihr genau diese Sportart? Schwimmen, weil es mir Spaß macht. Joggen, weil man schön abschalten kann. Fitness, weil ich mich danach richtig gut fühle.
    Wie lange macht ihr den Sport schon? Schwimmen mit 6 angefangen, ich jogge seit drei Jahren, Fitness seit einem Jahr.

Kommentar

Welchen Sport macht ihr? Tanzen
      Weshalb macht ihr genau diese Sportart? Ich mochte es schon immer und es ist auch ein super ganzkörperliches Training, welches man nicht alleine machen muss.
      Wie lange macht ihr den Sport schon? etwa 5 Jahre

Kommentar

Welchen Sport macht ihr?
        Schwimmen, Fitness, Joggen
        Weshalb macht ihr genau diese Sportart?
        Schwimmen wel ich gerne im Wasser bin.
        Fitness weil ich einfach gern Sport mache
        Joggen genauso
        Wie lange macht ihr den Sport schon?
        Schwimmen seit ich 7 bin
        Jogge seit 3 1/2 Jahren und seit einen Jahr Fitness

Kommentar

Welchen Sport macht ihr? Fitness
          Weshalb macht ihr genau diese Sportart? Anfangs, weil ich abnehmen wollte/musste. Jetzt, weil ich Blut geleckt habe und immer besser werden will
          Wie lange macht ihr den Sport schon? Sind jetzt 5 Jahre

Kommentar

Welchen Sport macht ihr? Das Einzige, was ich im Moment mache bzw überhaupt machen kann, ist Physiotherapie und das zählt mMn zu Sport.
            Weshalb macht ihr genau diese Sportart? -
            Wie lange macht ihr den Sport schon? Eigentlich seit ich klein bin, aber seit ca. einem halben Jahr intensiv, da ich auch sonst keine Sportart machen darf.

Kommentar

Zitat von Emika Beitrag anzeigen
              Welchen Sport macht ihr? Das Einzige, was ich im Moment mache bzw überhaupt machen kann, ist Physiotherapie und das zählt mMn zu Sport.
              Weshalb macht ihr genau diese Sportart? -
              Wie lange macht ihr den Sport schon? Eigentlich seit ich klein bin, aber seit ca. einem halben Jahr intensiv, da ich auch sonst keine Sportart machen darf.
              Darf ich fragen wieso du keinen anderen Sport machen darfst?

Kommentar

Radfahren ist in meiner Ursprungsregionen kein Sport, sondern eine natürliche Art der Fortbewegung. Deswegen hat praktisch jeder ein Fahrrad.

Paddeln habe ich - sozusagen - von meinen Eltern als Sport "geerbt".

Schwimmen ist naheliegend, wenn man einen schönen See vor dem Haus hat und Schneeschuhwandern drängt sich als Winterbeschäftigung in der Schweiz auch auf.

Kommentar

Zitat von PurpleHeart Beitrag anzeigen

Darf ich fragen wieso du keinen anderen Sport machen darfst?
                  Bis zum April/Mai, weil ich Wirbelsäulenimplantate bekommen habe und man viele Bewegungen nicht machen darf, bevor diese komplett verknöchert sind, aber danach wahrscheinlich auch nicht alles wegen verschiedenen Erkrankungen.

Kommentar

Zitat von Emika Beitrag anzeigen
                    Bis zum April/Mai, weil ich Wirbelsäulenimplantate bekommen habe und man viele Bewegungen nicht machen darf, bevor diese komplett verknöchert sind, aber danach wahrscheinlich auch nicht alles wegen verschiedenen Erkrankungen.
                    Okay na da wünsche ich dir gute Besserung.
                    Hoffe es geht dir bald wieder gut

Kommentar

Welchen Sport macht ihr? Schwimmen und Handbike fahren
                      Weshalb macht ihr genau diese Sportart? Weil es mir gut tut, und Handbike eine Sportart ist die ich noch machen kann
                      Wie lange macht ihr den Sport schon? Schwimmen eigentlich immer schon und handbike seit ca 2 jahren

Kommentar

Welchen Sport macht ihr? Fußball und aktuell Joggen
                        Weshalb macht ihr genau diese Sportart? Weil mir Fußball von allem ausprobiertem am Meisten Spaß macht. Joggen um fit zu bleiben und wegen der aktuellen Situation
                        Wie lange macht ihr den Sport schon? Fußball seit dem ich zehn bin

Kommentar

Welchen Sport macht ihr? Powerlifting
                          Weshalb macht ihr genau diese Sportart? weil sie mir geholfen hat aus dem Mobbing und weil ich zunehmen konnte dadurch
                          Wie lange macht ihr den Sport schon? seit ich 15 bin

Kommentar

Ich fang dann mal an...

Tauchen : weil es unheimlich viel Spass macht mit Fischen im Meer...
                            Schwimmen: Weil ich es kann und meine Eltern auch aktiv sind
                            Judo: damit ich doofe Jungs aufs Kreuz legen kann
                            MotoCross: weil es geil ist...

Kommentar

Welchen Sport macht ihr? Schwimmen
                              Weshalb macht ihr genau diese Sportart? Weil ich gut drin bin
                              Wie lange macht ihr den Sport schon? jetzt fast 7 Jahre

Kommentar

Lädt...
                              X