Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sport-BH für Schulsport

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sport-BH für Schulsport

Hey benötige ich einen Sport-BH für Schulsport Cup 75E
    Bin jedoch schon in der 10.Klasse mache dieses jahr Abschluss brauche ich da noch einen
    Zuletzt geändert von Alina.mes; 27.09.2019, 13:58.

Fühlst du dich denn beim Sport mit einem normalen BH unwohl? Wenn nicht, brauchst du auch keinen extra Sport-BH.
    Auch wenn es nur noch einige Monate sind, sollte dir beim Sportunterricht nichts wehtun... wenn du meinst, es lohnt sich nicht, es gibt auch solche Sport-BHs, die man genauso gut im Alltag unter normale Kleidung tragen kann, sodass du sie weiterbenutzen kannst, wenn du dann keinen Sportunterricht mehr hast.

Kommentar

1. Bitte nimm die Gewichtsangaben raus, das ist laut Forenregeln verboten. Aber wenn sie schon mal zur Verfügung stehen: bei den Maßen halte ich eine Unterbrustweite von 90 für unwahrscheinlich. Du solltest dich mal damit auseinander setzen, wie man die Größe korrekt ausmisst bzw. dich mal in einem Fachgeschäft beraten lassen.
      2. Satzzeichen dürfen gerne benutzt werden, dass den anderen klar ist, ob das jetzt eine Frage oder nur eine Aussage ist
      3. Ob du einen Sport-BH brauchst, kommt darauf an, ob du Beschwerden oder Probleme hast. Meist ist der Schulsport aber noch nicht so mega anspruchsvoll, d.h. auch ein gut sitzender und stützender BH kann ausreichen, aber das musst du selbst einschätzen.
      I am not crazy. My reality is just different than yours

Kommentar

Wenn dir deine brüste beim sport weh tun oder du dich unwohl fühlst solltest du dir ein oder 2 kaufen

Kommentar

Wenn du dich im normalen BH beim Sport unwohl fühlst, würde ich mir an deiner Stelle einen kaufen, ansonsten nicht.

Kommentar

Ob du einen Sport-BH brauchst, hängt doch nicht davon ab in welcher Klasse du bist oder das du dieses Jahr deinen Abschluss machst. Es hängt davon ab, wie sehr sich deine Brüste beim Sport mitbewegen und wieviel Halt sie brauchen. Bei einem Cup E halte ich einen Sport-BH aber schon für sinnvoll.

Kommentar

Alina hat das Forum schon vor Monaten verlassen. Antworten an sie sind also überflüssig.

Kommentar

Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
                Alina hat das Forum schon vor Monaten verlassen. Antworten an sie sind also überflüssig.
                Dafür könnte das Thema aber allgemein trotzdem noch von Interesse sein.

Kommentar

Ich trag bei der Arbeit oft ein Sport BH, fühle mich damit wohler.

Kommentar

Zitat von Maikigay Beitrag anzeigen
                    Ob du einen Sport-BH brauchst, hängt doch nicht davon ab in welcher Klasse du bist oder das du dieses Jahr deinen Abschluss machst. Es hängt davon ab, wie sehr sich deine Brüste beim Sport mitbewegen und wieviel Halt sie brauchen. Bei einem Cup E halte ich einen Sport-BH aber schon für sinnvoll.
                    Das ist ja auch so!
                    Wenn ich Sport mache oder viel laufe dann ist es ohne Sport-BH einfach nur

Kommentar

Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen
                      Dafür könnte das Thema aber allgemein trotzdem noch von Interesse sein.
                      Ja, darum war meine Formulierung auch "Antworten an sie sind also überflüssig".

Kommentar

Lädt...
                      X