Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo könnte ich mich nach einem Profi-Laufband umsehen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich finde persönlich den Sportstech F50 super, ich nutze den jetzt seit knapp einem halben Jahr und bin seitdem auch motiviert Sport zu treiben. Bei mir ist das Problem dass ich sehr schnell gelangweilt bin beim laufen und das bringt mich dazu zur faulheit zu neigen und dieser Laufband hat ein riesigen Bildschirm da kann man während des laufens ein Film/Serie etc. schauen und vergisst dabei quasi irgendwann das man am Sport am treiben ist und dazu hat er auch viele Funktionen und eindeutig ein Profi Laufband. Ich habe mal auf anhieb hier einen Interessanten Ratgeber gefunden für Profi Laufbänder vielleicht hilft er dir weiter.

    LG

    Kommentar


      #17
      Meine Mutter hat eins gekauft und 2 x benutzt. Ist ihr zu gefährlich sagt sie.
      Ich mach die gerne Bilder davon und schicke sie dir.
      War um die 400 Neupreis

      Kommentar


        #18
        Zitat von cann-abis Beitrag anzeigen
        Meine Mutter hat eins gekauft und 2 x benutzt. Ist ihr zu gefährlich sagt sie.
        Ich mach die gerne Bilder davon und schicke sie dir.
        War um die 400 Neupreis
        Hat Sie eine ohne Halterung? Das hat meine Schwiegermutter ich finde die sind nicht gut für ältere Personen und normalerweise ist da so ein "Notband" falls man nicht mehr kann zieht man dran dann bremst es sofort ab.

        Kommentar


          #19
          Zitat von cann-abis Beitrag anzeigen
          Meine Mutter hat eins gekauft und 2 x benutzt. Ist ihr zu gefährlich sagt sie.
          Quatsch mit Soße! Läufbänder sind völlig harmlos. Frau am Steuer .. das wird teuer!

          Kommentar


            #20
            Zitat von Julia Immenhof Beitrag anzeigen
            Tipp geben könnte wo ich mich nach so einem Profi-Laufband umsehen könnte
            Wo schon?
            Am besten in einer Pizzeria!

            wieder mal WERBUNG??

            Kommentar


              #21
              Zitat von THEreSE Beitrag anzeigen

              Wo schon?
              Am besten in einer Pizzeria!

              wieder mal WERBUNG??
              Pizzeria wäre doch gar nicht mal so schlecht - Da könnte man die angefutterten Kalorien gleich wieder abtrainieren

              Kommentar


                #22
                Zitat von Schlumpfxxx Beitrag anzeigen

                Pizzeria wäre doch gar nicht mal so schlecht - Da könnte man die angefutterten Kalorien gleich wieder abtrainieren
                Jede Pizzeria dürfte nur über ein Laufband, das in Gegenrichtung läuft zu verlassen sein. Je schneller man läuft um so eher ist man draußen.
                Tell me I can't do something -- you know I'm gonna be doing it

                Kommentar


                  #23
                  Ich würde es an Bahnhöfen probieren, da sind sie immer fest verbaut, haben eine Länge von gut 20m, man kann also auch mal bischen langsamer laufen, ohne das Tempo drosseln zu müssen, und an kleines ONTOP gibt es die Steighilfe auch noch gratis mit dazu. Das Gute an den Dingern ist, die sind bereits seit Jahren im Dauerbetrieb getestet worden.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X