Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wo könnte ich mich nach einem Profi-Laufband umsehen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wo könnte ich mich nach einem Profi-Laufband umsehen?

Ich würde gerne zu Hause etwas mehr Fitness betreiben und mich daher auch nach einem Profi-Laufband umsehen. Aus diesem Grund wollte ich mich hier bei euch erkundigen ob mir jemand den einen oder anderen Tipp geben könnte wo ich mich nach so einem Profi-Laufband umsehen könnte. Kann mir jemand von euch da vielleicht weiterhelfen?

Ich habe leider keinen Werbelink greifbar.
    Aber für den Gegenwert eines Profi-Laufbandes kannst du seeehr lange ins Fitness-Studio gehen. Und das bringt im Endeffekt mehr

Kommentar

Ich schliesse mich der Meinung von Schlumpf an. Diese Profi-Laufbänder kosten so viel dafür könntest du locker lange Zeit ins Fitnessstudio gehen. Was ich dir auch empfehlen würde da du davon wirklich mehr hättest.

Kommentar

Ich denke ihr habt damit vermutlich recht und ich werde mich auf jeden Fall auch nach einem guten Fitnessstudio umsehen. Dachte halt ihr wüsstet vielleicht wo ich so etwas hier günstiger bekommen könnte. Die Standardpreise für solche Laufbänder sind mehr viel zu hoch.

Kommentar

Sport ist Mord.

Kommentar

finde es, wenn es Bots sein sollten, beeindruckend, dass sie auf Kommentare bezugnehmen.

Kommentar

Zitat von LilRose03 Beitrag anzeigen
              finde es, wenn es Bots sein sollten, beeindruckend, dass sie auf Kommentare bezugnehmen.
              Ein Hoch auf die KI und Tod den Meatbags.

Kommentar

Rubble Master ist auch ein Bot...nur ein sehr schlecht programmierter

Kommentar

Zitat von Imagician Beitrag anzeigen

meinst du?

Kommentar

meinst du?
                    Definitiv. Soviel Bullshit wie von dem kommt ist einfach nicht menschlich

Kommentar

Das ist künstliche Intelligenz. Die steckt halt noch in den Kinderschuhen.
                      Boah, wenn ich mir überlege, so was soll mal autonom fahrende Autos steuern....

Kommentar

Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen

Das ist künstliche Intelligenz. Die steckt halt noch in den Kinderschuhen.
                        Boah, wenn ich mir überlege, so was soll mal autonom fahrende Autos steuern....
                        Gruseliger Gedanke

Kommentar

Gruseliger Gedanke
                          Vor allem setzt man bei KI auch eine gewisse Lernfähigkeit voraus. Die ist ja nun weit und breit noch nicht in Sicht. Also, bei dem angesprochenen Modell jedenfalls nicht.

Kommentar

Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen

Vor allem setzt man bei KI auch eine gewisse Lernfähigkeit voraus. Die ist ja nun weit und breit noch nicht in Sicht. Also, bei dem angesprochenen Modell jedenfalls nicht.
                            Naja ich Stufe es als Prototyp ein der eben noch zu viele Macken hat.....also noch stark ausbaufähig

Kommentar

Aber bei dem Modell RM 2000 darf man das nicht so eng sehen. Das ist immerhin schon fast 20 Jahre alt und war wohl nicht updatefähig.

Kommentar

Lädt...
                              X