Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mädels und Fußball spielen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jeder sollte genau das machen was ihm/ihr gefällt. Ist doch völlig egal was man für ein Geschlecht hat. Es gibt Mädchen die Fußball mögen und es gibt Jungs die tanzen mögen...

Kommentar

Das hätte man als Umfrage machen sollen, um zu sehen wie die meisten das sehen.

Das meiste hab ich mir gar nicht durch gelesen, weil ich schon wieder Vorurteile gefunden habe was an sich schon ein Geistiges Armutszeugnis ist.
      „Wenn unrecht zu Recht wird, wird widerstand zur Pflicht“ Brecht

Kommentar

Zitat von heartbleed Beitrag anzeigen
        Das hätte man als Umfrage machen sollen, um zu sehen wie die meisten das sehen.

Das meiste hab ich mir gar nicht durch gelesen, weil ich schon wieder Vorurteile gefunden habe was an sich schon ein Geistiges Armutszeugnis ist.
        Die biologischen Unterschiede zwischen Männer und Frauen existieren. Ebenso besteht ein ganz, ganz, ganz klarer Unterschied zwischen dem Niveau der besten Frauenfußballer und der besten Männerfußballer. Das hat rein gar nichts mit Vorurteilen zu tun, das sind Fakten, diese nicht anzuerkennen ist das wahre 'geistige Armutszeugnis'.
        let's see who can out-petty who
        LUTDKG 9:30

Kommentar

Zitat von SMD Beitrag anzeigen
          Die biologischen Unterschiede zwischen Männer und Frauen existieren. Ebenso besteht ein ganz, ganz, ganz klarer Unterschied zwischen dem Niveau der besten Frauenfußballer und der besten Männerfußballer. Das hat rein gar nichts mit Vorurteilen zu tun, das sind Fakten, diese nicht anzuerkennen ist das wahre 'geistige Armutszeugnis'.
          im startpost steht nur, dass manche das kein gutes hobby für mädchen finden und dass es unweiblich wäre. dafür isses doch egal wie das niveau ist

Kommentar

Zitat von Chinook Beitrag anzeigen

im startpost steht nur, dass manche das kein gutes hobby für mädchen finden und dass es unweiblich wäre. dafür isses doch egal wie das niveau ist
            Unweiblich ist ein Wort das mich aufregt.
            Mich selber interessiert Fussball nun gar nicht und Frauenfussball gucken Männer wohl nur wegen der wackelnden Brüste.
            Aber wenn eine Frau Lust hat zu spielen dann soll sie das auch machen und nicht weil es ja unweiblich sein könnte lassen.

Ich bin selber sehr für das weibliche aber Weiblichkeitszwang finde ich sehr daneben.

Kommentar

Zitat von Chinook Beitrag anzeigen

Mal abgesehen von dem Typen der hier mit 10 Fake Accounts Selbstgespräche führt im Thread steht da nur die Diskussion mit mir, bin mal davon ausgegangen, dass sie sich mit 'Vorurteilen' auch auf mich bezogen hat.

'Das meiste hab ich mir gar nicht durch gelesen'
              Damit hat sie ja wohl kaum den 3 Zeiler im Startpost gemeint.
              let's see who can out-petty who
              LUTDKG 9:30

Kommentar

finde ist schon eher ein Männersport, aber was ist so schlimm dran, wenn man es so bezeichnet? Klar können Frauen auch Fußball spielen.

Zitat von heartbleed Beitrag anzeigen
                naja, eigentlich ist das von der Natur clever eingerichtet

Kommentar

Zitat von Alpenluder Beitrag anzeigen
                  naja, eigentlich ist das von der Natur clever eingerichtet
                  hä?

Kommentar

Zitat von SMD Beitrag anzeigen
                    Mal abgesehen von dem Typen der hier mit 10 Fake Accounts Selbstgespräche führt im Thread steht da nur die Diskussion mit mir, bin mal davon ausgegangen, dass sie sich mit 'Vorurteilen' auch auf mich bezogen hat.

'Das meiste hab ich mir gar nicht durch gelesen'
                    Damit hat sie ja wohl kaum den 3 Zeiler im Startpost gemeint.
                    kann sein (:

Kommentar

Zitat von Mara Beitrag anzeigen
                      Es ist super, wenn Mädchen Fußball spielen. Jeder soll tun, was ihm gefällt. Häufig wird Frauenfußball belächelt, jedoch nur von Leuten, die absolut keine Ahnung haben und geistig noch im Mittelalter stecken geblieben sind.
                      was im übrigen leider nicht nur für Fußball als Sport gilt

Kommentar

Zitat von Littleschnegge Beitrag anzeigen
                        was im übrigen leider nicht nur für Fußball als Sport gilt
                        Ja, Frauensport hat es deutlich schwerer. Obwohl genausoviel trainiert werden muß

Kommentar

Zitat von Norino02 Beitrag anzeigen
                          Ja, Frauensport hat es deutlich schwerer. Obwohl genausoviel trainiert werden muß
                          ja, zeum teil ja sogar zusammen, der Trainingsumfang ist jedenfalls nicht geringer oder weniger anstrengend

Kommentar

Zitat von Norino02 Beitrag anzeigen

Und die Frauen kriegen auch nicht so viel Geld wie die Männer.
                            Ob ein Mädchen oder eine Frau Fußball spielen will muss sie für sich entscheiden Hauptsache sie tut es gern und hat Spaß daran

Kommentar

Zitat von Vanyhoney Beitrag anzeigen

Ob ein Mädchen oder eine Frau Fußball spielen will muss sie für sich entscheiden Hauptsache sie tut es gern und hat Spaß daran
                              yep

Kommentar

Zitat von Vanyhoney Beitrag anzeigen

Liegt an den Zuschauern.
                                Vollere Stadien und mehr Fernsehzuschauer = höhere Werbeeinnahmen und Einnahmen für Tickets. Und Trickots nicht vergessen

Wäre ehrlich gesagt unfair, wenn Frauen das selbe bekommen, falls das Interesse nicht groß boomt ...

Kommentar

Lädt...
                                X