Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mädels und Fußball spielen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    m
    Zuletzt geändert von Fruchtzwerg; 05.02.2019, 16:38.

    Kommentar


      #17
      Warum sollen Mädels kein Fußball spielen?
      Soll und darf doch jeder tun was ihm oder ihr gefällt. Für mich persönlich wäre es nichts, Sportvereine sind aber allgemein nicht so meine Welt, ich bin dann mehr so der Volleyball-Typ.
      Aber Mädchen oder Frauen können es genau so wie die Männer, und das gilt nicht nur für Fußball oder Sportarten allgemein.
      Dort leben, wo andere Urlaub machen - Mecklenburg-Vorpommern das Land zum leben.


      Ich bin wie Geld -
      schwer zu verdienen,
      glücklich ist, wer mich findet und
      Pech hat, wer mich verliert.

      Kommentar


        #18
        Weil manche Typen es nicht abkönnen das Mädchen besser sind als sie selbst.

        Kommentar


          #19
          Ist doch scheiß egal was andere denken! Ich hab nichts dagegen mit Mädchen Fußball zu spielen, wenn sie nicht ständig rum meckern wegen ihren Nägeln und Haaren und weiß nicht was alles (sage nicht das alke Mädchen so sind)!
          Hängt denke ich nicht vom Geschlecht ab, ob man eine Sportart gut kann...

          Kommentar


            #20
            Zitat von xX GirlBoss Xx Beitrag anzeigen
            Weil manche Typen es nicht abkönnen das Mädchen besser sind als sie selbst.
            Das stimmt ich spiel auch manchmal mit Jungs Fussball und manchen zucken richtig aus wenn man sie mal überspielt oder so!

            Kommentar


              #21
              Es gibt auch Jungs die Volleyball spielen! Sind die den alle schwul?
              Ich spiele seit ich 6 bin Fussball im Verein .Erst mit den Jungs und ab zehn mit den Mädchen.Komme aus einem Dorf,aber der Anteil von Mädchen bzw .Frauenfussball ist sehr gross.
              Von den ca 50 Frauen, Mädchen die bei uns Spielen sin nur zwei lesbisch.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Anneke Beitrag anzeigen
                Von den ca 50 Frauen, Mädchen die bei uns Spielen sin nur zwei lesbisch.
                Und woher weißt du das? Spricht man darüber offen oder merkt man sowas dann erst unter der Dusche?

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Rubble Master 2000 Beitrag anzeigen

                  Und woher weißt du das? Spricht man darüber offen oder merkt man sowas dann erst unter der Dusche?
                  Beide haben sich geoutet und haben eine Freundin die meist dabei ist. Jeder weiß es und es ist auch kein Thema bei uns.
                  Wie soll man sowas in der Dusche bemerken? Wir sind ein Team und baggern uns nicht gegenseitig an

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Anneke Beitrag anzeigen
                    Wie soll man sowas in der Dusche bemerken? Wir sind ein Team und baggern uns nicht gegenseitig an
                    Die Fußballer merken es ja auch erst, wenn in der Dusche die Seife auf den Boden fällt und sich wer bücken muss.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Anneke Beitrag anzeigen
                      Es gibt auch Jungs die Volleyball spielen! Sind die den alle schwul?
                      Seit wann wird Volleyball als Frauensportart angesehen?

                      Kommentar


                        #26
                        Meine Schwester hat zuerst mit den Jungs gespielt, jetzt ist sie in einer Mädchenmanschaft, die sich aber auch manchmal mit dem Jungsteam des Vereins vermischt und dann spielen/trainieren die paar Sessions so...
                        Finde jeder sollte die Sportart machen die ihm/ihr Spaß macht, nicht was “typisch” ist, sonst würden ja am Ende Mädchen ja nur tanzen machen und Jungs nur Fußball spielen

                        Kommentar


                          #27
                          Es ist super, wenn Mädchen Fußball spielen. Jeder soll tun, was ihm gefällt. Häufig wird Frauenfußball belächelt, jedoch nur von Leuten, die absolut keine Ahnung haben und geistig noch im Mittelalter stecken geblieben sind.
                          Zuletzt geändert von Mara; 05.03.2019, 10:31. Grund: Grammatikalischen Fehler verbessert.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Mara Beitrag anzeigen
                            Es ist super, wenn Mädchen Fußball spielen. Jeder soll tun, was ihm gefällt. Häufig wird Frauenfußball belächelt, jedoch nur von Leuten, die absolut keine Ahnung haben und geistig noch im Mittelalter stecken geblieben sind.
                            Oder von Leuten die tatsächlich qualitativ hochwertigen Fußball sehen wollen, das gibts im Frauenbereich nämlich nicht.
                            Die besten Frauenmannschaften werden nicht umsonst von 15 jährigen Jungs aus Drittlegist Mannschaften deklassiert.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von SMD Beitrag anzeigen
                              Oder von Leuten die tatsächlich qualitativ hochwertigen Fußball sehen wollen, das gibts im Frauenbereich nämlich nicht.
                              Die besten Frauenmannschaften werden nicht umsonst von 15 jährigen Jungs aus Drittlegist Mannschaften deklassiert.
                              Dann hast du leider kaum Ahnung davon.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Mara Beitrag anzeigen

                                Dann hast du leider kaum Ahnung davon.
                                Der Kommentar ist absolut lächerlich.
                                Natürlich kann man diese Phrase mal in den Raum werfen und hoffen dass man nicht auffliegt, kann man aber auch einfach bleiben lassen.
                                Das hat nämlich absolut nichts mit Ahnung oder meinem subjektiven Empfinden zu tun, nein, das kann man anhand von ganz objektiven Kriterien messen. Gibt da zwei Begriffe im kompetitiven Sport die du vielleicht schon einmal gehört hast, und ich rede nicht von 'Teilnehmerurkunde', nein, ich sprech von 'Sieg' und 'Niederlage', und idR ist die Siegermannschaft in der Situation einfach besser als die Verlierermannschaft.
                                Und wenn beispielsweise die australische Frauenfußballnationalmannschaft gegen die U15 der Newcastle United Jets spielen, bei der der älteste Spieler 14 Jahre alt war, dann gehen die Jungen der Newcastle United Jets mit einem SIEG aus der Partie.
                                Und das ist bei weitem kein Einzelfall, der USA Frauenmannschaft wurde von den U15 Jungs der FC Dallas mit 5:2 abgefertigt.
                                Da gibts endlos Beispiele, die Frauen trainieren nicht umsonst mit 15 jährigen Jungs, weil es gegen ältere einfach keinen Sinn mehr machen würde, weil Frauen objektiv schlechter sind im Fußball.

                                Aber ja, du hast da scheinbar einfach mehr Ahnung.
                                Ich verstehs dass man, gerade am Weltfrauentag, versucht Frauen besser dazustellen, aber da gibts unzählige Sportarten bei denen man das hätte besser machen können, Fußball zählt halt einfach nicht dazu, und da sind deine Gefühle dem Thema gegenüber halt auch vollkommen irrelevant, weil die Fakten für meine Aussage sprechen. Punkt.

                                Und wir sprechen hier von Nationalmannschaften, also den besten Spielerinnen die die Länder so zu bieten haben, wenn die Frauenmannschaft aus Buxtehude gegen die U15 von Bayern verliert, dann heißt das absolut nichts, wenn die besten Spielerinnen des Landes gegen die U15 eines Noname Teams verlieren, also nichtmal gegen die besten U15 Spieler, dann spricht das einfach nicht für den Sport.
                                Zuletzt geändert von SMD; 08.03.2019, 22:56.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X