Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Yoga

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Yoga

Hallo
    ich wollte mal von euch wissen ob ihr Yoga macht.
    Ich würd auch gerne es mal versuchen, weiß jetzt aber nicht wie genau man es macht.
    Also vllt. könnt ihr mir etwas dazu sagen.
    liebe grüße

möchte ich auch.
    weiss aber nicht genau wo man so sachen , die man macht nachschlagen kann.
    will mir kein buch kaufen!!
    kann man das im internet nachschlagen?
    glg

Kommentar

Hey

also meine Mama macht grad 'nen Yoge-Kurs bei der Volkshochschule und ist total begeistert.
      Solche Kurse gehen ein halbes Jahr und kosten ca. 80 Euro, wobei unsere Krankenkasse so etwas einmal im Jahr sogar übernimmt Könnt ihr ja auch mal nachfragen!
      Ich denk, ich versuch das auch mal

Liebe Grüße

Kommentar

ich mach yoga immer bei wii fit.
        Da macht es auch noch Spaß

Kommentar

ja möcht auch mal yoga probieren aber leider ist die nächste stadt wo das angeboten wird mit dem schnellzug etwa ne viertelstunde von meinem zu hause entfernt und meine eltern lassen mich am abend und alleine nicht in die stadt..

Kommentar

ich hab einmal yoga gemacht...

und es ist überhaupt nicht meins... also ich finde yoga einfach sinnLOs..

Kommentar

bei uns an der schule gibt es yoga als ag allerdings noch sehr neu.
              ich finde es eigentlich ganz witzig aber irgendwie tun ei paar übungen richtig weh das dann nicht so schön hehe aber es macht spaß und am besten frag eine freundin von dir ob sie mitkommt dann macht es noch mehr spaß

Kommentar

vielleicht könnt ihr denn sagen WAS es ffür Übungen gibt, als wie die ausgeführt werden?!

Kommentar

ich find das ist ziemlich schwer zu erklären. also zu schreiben, wie das geht. (;

Kommentar

ne mach ich nicht. finds nicht so toll.

Kommentar

Es gibt schon einen Thread zum thema:
                      http://www.maedchen.de/forum/gesundheit/19632-yoga.html

Kommentar

würde ich gerne mal machen aber ich weiß nich wo und ich hab keine zeit für sowas.

Kommentar

Ich mache es nicht.
                          Ich sehe da keinen wirklichen Sinn.
                          Und glaube nicht daran dass man davon abnimmt..

Kommentar

also.. ich hab ne wii-fit . da mach ich das immer. mir machts spaß ist aber auch manchmal anstrengend. vielleicht gibt es ja ein paar internet seiten mit yogaübungen...?

Kommentar

Zitat von ErdbeerShakex Beitrag anzeigen
                              ich mach yoga immer bei wii fit.
                              Da macht es auch noch Spaß
                              Ich auch. Welche Übung findest du am besten? Ich den Sonnengruß

Kommentar

Lädt...
                              X