Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was habt ihr heute für Sport getrieben ???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• honey93
    hat ein Thema erstellt Was habt ihr heute für Sport getrieben ???.

Was habt ihr heute für Sport getrieben ???

Naja also die Frage steht ja oben könnt ja dann posten wenn ihr wollt !

Also ich war heute voll nur 1 stunde Fahrrad fahren !

Schönen Nachmittag noch

• die-Aileen
    antwortet
    Ich war heute fünf Kilometer wandern, heute allerdings allein. War trotzdem schön, das Wetter ist ja ein Traum. Am Nachmittag wollte ich weiter wandern, um mir einen neuen Unterstand vom NABU anzusehen, den die erst gebaut haben. Der Vereinsvorsitzende ist mir sehr sympathisch.

Einen Kommentar schreiben:

• TraceM
    antwortet
    Gestern Abend Wandertour 9 KM.

• die-Aileen
    antwortet
    Zitat von Schlumpfxxx Beitrag anzeigen

Egal, ob alt oder neu - Hauptsache, man kann was damit machen. Ich will evtl. heute Abend auch ne Runde laufen. Wohne am Stadtrand und habe es nicht weit zum kleinen See und den Weinbergen.
    Einen See haben wir nicht, aber bis ca. 1993 ein weiteres Neubaugebiet entstanden ist, war das 1976 gebaute Haus, in dem wir die Wohnung haben tatsächlich eines der letzten Häuser am Stadtrand und hatte freien Blick auf Weinberge . Habe auch Fotos gesehen. Waldrand und Weinberge sind nicht weit weg, es ist sehr angenehm dort. Was am Abend ist, schaue ich mal - eventuell kommt auch was im Fernsehen oder ich höre mir eine schöne CD an. Gerade ich die Sängerin Basia, ewig nicht mehr gehört .

Demnächst funke ich mal meine Cousine an!

• Schlumpfxxx
    antwortet
    Zitat von die-Aileen Beitrag anzeigen

Ich war heute auch am Rudergerät meines Freundes -ein uraltes Produkt von "Hanseatic", aber es war schön. Rund 20 Minuten war ich dran, am Nachmittag wollte ich zu Fuß noch eine ausgedehnte Runde drehen, wieder am Waldrand. Wetter ist super !
    Egal, ob alt oder neu - Hauptsache, man kann was damit machen. Ich will evtl. heute Abend auch ne Runde laufen. Wohne am Stadtrand und habe es nicht weit zum kleinen See und den Weinbergen.

• die-Aileen
    antwortet
    Zitat von Schlumpfxxx Beitrag anzeigen
    45 Minuten Hometraining
    Ich war heute auch am Rudergerät meines Freundes -ein uraltes Produkt von "Hanseatic", aber es war schön. Rund 20 Minuten war ich dran, am Nachmittag wollte ich zu Fuß noch eine ausgedehnte Runde drehen, wieder am Waldrand. Wetter ist super !

• Nayeela
    antwortet
    30min Physio und 75min Rock'n'Roll

• Schlumpfxxx
    antwortet
    45 Minuten Hometraining

• indialove
    antwortet
    Ich bin heute Morgen eine Runde gejoggt.

• die-Aileen
    antwortet
    Zitat von S.A.M Beitrag anzeigen

Bei dir möchte man Audi 100 sein!
    Das ist aber lieb . Ich mag ihn auch sehr. Wollte ihn schon zweimal verkaufen, einmal stand er sogar schon im Internet und dann sah ich aus dem Fenster und er tat mir einfach leid. Die 2000 Euro, die ich vielleicht noch kriegen könnte, war mir das nicht wert. Ich habe das Gefühl, er bringt Glück . Zuverlässig ist er sowieso und er gefällt mir einfach. Ich habe ihn knapp fünf Jahre lang und war immer zufrieden. So ein Auto verkauft man einfach nicht.

Heute bin ich (natürlich im 100) mit meiner Cousine zum Waldparkplatz gefahren und war mit ihr rund zwei Stunden walken. Es war sehr entspannend, das Wetter ist schön und es wird Frühling. Da macht's im Freien noch mehr Spaß!

• S.A.M
    antwortet
    Zitat von die-Aileen Beitrag anzeigen
    ...mal nur so 'ne Frage - gilt eigentlich hier auch so "Pseudo-Motorsport" als Sport? Falls ja, habe ich heute am Nachmittag mal wieder meinem geliebten Audi 100 ein bisschen Feuer gemacht^^ da er zur Zeit leider fast nur steht und seit dem Volltanken am 13.03. keine 50 Kilometer gefahren worden sind, habe ich ihn heute mal über 20 Kilometer bewegt, damit er mal wieder auf Betriebstemperatur kommt und dabei auch den Kickdown eingesetzt . Wir haben irgendeinen Wagen überholt und ich hatte Spaß dabei. Danach habe ich ihn zuhause gewaschen, schön muss er ja auch sein.
    Bei dir möchte man Audi 100 sein!

• die-Aileen
    antwortet
    War heute rund eine Stunde walken.

• MerryBerry
    antwortet
    Mir fällt Sport zuhause mega schwer -.- kanns kaum erwarten wieder in ein Gym zu gehen

• JuliaS
    antwortet
    Reiten und joggen

• Nayeela
    antwortet
    Gerade eben: 20 min Yoga im Garten

Lädt...
X