Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was habt ihr heute für Sport getrieben ???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    6 km Fahrrad und eine halbe Stunde Koordinationstraining ..

    Kommentar


      2 Stunden Schulsport ..

      Kommentar


        1h "hula hoop" üben. Wenn mans richtig macht ist es durchaus zu Sport dazu zu zählen.
        Nebenbei noch 125 Sit Ups.

        Kommentar


          4 Stunden eislaufen.

          Kommentar


            Heute noch gar nichts, aber gestern Training, 10 km joggen (WoW! (Aber ne Pause nach 5 km)) & noch 20 min Übungen (Crunches, Liegestütz etc.)

            Kommentar


              Ich hatte heut e`n Schwimmwettkampf.
              Meine Beine....Arme.....
              Genug Sport, war ziemlich anstrengend!!!

              LG

              Kommentar


                6 km Fahrrad ..

                Kommentar


                  30 min joggen
                  ein paar sit ups
                  10 liegestützen
                  und dann noch ausdehnen.

                  Kommentar


                    10 km Fahrrad und 10 Minuten laufen :P

                    Kommentar


                      Ca. 10 km Fahrrad gefahren!

                      Kommentar


                        1 1/2 Stunden getanzt.
                        Und ca. 30 Minuten Rad gefahren.

                        Kommentar


                          ne dreiviertel stunde trampoin gesprungen

                          Kommentar


                            -dem bus hinterhergelaufen.
                            sonst nichts. & ja ich schäme mich.
                            wer will noch kurz spor treibeeeen? x'D

                            Kommentar


                              Pilates und es kommen heute noch Seilspringen, Hula-Hoop, Nordic-Walking (übern TV) und Übungen dazu.

                              Kommentar


                                20 Minuten laufen ..

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X