Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was habt ihr heute für Sport getrieben ???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    mittwoch nix sonst hab ich biss auf samstag jeden tag was außer samstag sind turniere

    Kommentar


      Ich hab heute keinen Sport gemacht.

      Kommentar


        Zum Glück gar keinen, denn mein Sportunterricht in der Schule ist heute ausgefallen.

        Kommentar


          Ich bin zum Bus gerannt um noch rechtzeitig zu kommen,
          und ansonsten habe ich heute Hockey-Training.

          Kommentar


            Schule:
            -Fußball
            -10 Runden laufen

            Zuhause:
            -Sprint von meinem Zimmer bis zum Kühlschrank und wieder zurück

            Kommentar


              Wisst ihr, wie anstrengend Gartenarbeit ist?! xD

              Kommentar


                1 stunde jonglieren.

                Kommentar


                  Nichts.

                  Kommentar


                    Ich war 'ne halbe Stunde Joggen.

                    Kommentar


                      2 stunden hanballtraining

                      Kommentar


                        4 mal in den fünften stock in der schule gehen weil wir dort seid dem neuen jahr unsere klasse haben-.-
                        besonders nach sport ist das sehr angenehm was heute der fall war
                        in sport haben wir doppelstunde ropeskipping gemacht
                        und es ist gar nicht so einfach wie es sich anhört 90 minuten ununterbrochen seilchen zu springen udn dann noch verschiedene choreos-.-
                        aber egal
                        isz ja gesund^^

                        glg

                        Kommentar


                          4 stunden schul-basketball (2ter platz ;-) wobei unsre jungs echt abgeloost haben...ich lach mich tot)
                          und mitnm fahrad zur schule und zu meinen hobbies *fg

                          Kommentar


                            das normale wie treppen steigen und fahrrad fahren und 2 stunden volleyball training

                            Kommentar


                              Ich gehe heute noch Badminton spielen^^

                              Kommentar


                                Keinen, bin 2 Stunden Auto gefahren

                                Und nachher noch ca. 40min Fahrrad fahren und reiten...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X