Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was habt ihr heute für Sport getrieben ???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Danke an euch alle für die lieben Genesungswünsche, ich habe mich gefreut!

In den letzten Tagen war ich ziemlich niedergeschlagen, heute habe ich mit ca. 20 Minuten Sitzyoga wieder angefangen, zumindest etwas "Kleines" zu machen. Nachher wollte ich nach draußen gehen, da das Wetter schön ist.

Kommentar

Zitat von die-Aileen Beitrag anzeigen
      heute habe ich mit ca. 20 Minuten Sitzyoga wieder angefangen, zumindest etwas "Kleines" zu machen. Nachher wollte ich nach draußen gehen, da das Wetter schön ist.
      Du hast dir am Montag das Schienbein gebrochen, postet einen Tag später wieder und heute steht Yoga und draußen chillen auf dem Plan?
      Bin ja kein Arzt, aber sicher dass dein Schienbein wirklich gebrochen ist?
      Ich hatte bisher zwei Schienbeinbrüche beim Sport erlebt und das war extrem übel oO.
      Mein Kollege war damals mindestens 7 Tage im Krankenhaus und außer liegen ging da gar nichts ​​​​​​​

Kommentar

Heute morgen 6 km Joggen und gerade ca 30 km Fahrrad gefahren.

Kommentar

Wenn Motorradfahren als Sport zählt Ich war von 0900 - 16:15 mit meinem Freund am Motorrad fahren.

Kommentar

Zitat von Max_Power Beitrag anzeigen

Du hast dir am Montag das Schienbein gebrochen, postet einen Tag später wieder und heute steht Yoga und draußen chillen auf dem Plan?
            Bin ja kein Arzt, aber sicher dass dein Schienbein wirklich gebrochen ist?
            Ich hatte bisher zwei Schienbeinbrüche beim Sport erlebt und das war extrem übel oO.
            Mein Kollege war damals mindestens 7 Tage im Krankenhaus und außer liegen ging da gar nichts
            Es ist auch ziemlich eklig und übel. Ich bin heute nicht rausgegangen, obwohl ich wegen dem Wetter wollte. Ich saß dann doch nur auf dem Balkon herum mit einem Kaffee und habe in einem Buch gelesen.

Sitzyoga geht aber eigentlich, das habe ich schon mehrfach mit Verletzungen gemacht. Es gibt einige Übungen, die machbar sind .

Kommentar

Ich bin 5km Fahrrad gefahren. Mehr ging irgendwie nicht. Durch den Lockdown bin ich sportlich total aus der Übung

Kommentar

Heute Morgen 12,4 KM gelaufen.

Kommentar

Heute Nachmittag eine kleine 6 KM Wandertour.

Kommentar

30 Minuten Spaziergang
                    Looking awesome, feeling helpless

Kommentar

12 KM Wandertour nach der Arbeit.

Kommentar

50 Minuten Home-Workout

Kommentar

13 KM Wandertour nach der Arbeit.

Kommentar

45 Minuten Radfahren
                            30 Minuten Spaziergang
                            Looking awesome, feeling helpless

Kommentar

2 Treppe 2 mal hoch und runter renne, damit der Postbote nicht zu lange warten muss, bis ich mein Handy geholt habe um den Zoll zu bezahlen

Kommentar

50 Minuten Home-Workout

Kommentar

Lädt...
                                X