Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was habt ihr heute für Sport getrieben ???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Danke an euch alle für die lieben Genesungswünsche, ich habe mich gefreut!

    In den letzten Tagen war ich ziemlich niedergeschlagen, heute habe ich mit ca. 20 Minuten Sitzyoga wieder angefangen, zumindest etwas "Kleines" zu machen. Nachher wollte ich nach draußen gehen, da das Wetter schön ist.

    Kommentar


      Zitat von die-Aileen Beitrag anzeigen
      heute habe ich mit ca. 20 Minuten Sitzyoga wieder angefangen, zumindest etwas "Kleines" zu machen. Nachher wollte ich nach draußen gehen, da das Wetter schön ist.
      Du hast dir am Montag das Schienbein gebrochen, postet einen Tag später wieder und heute steht Yoga und draußen chillen auf dem Plan?
      Bin ja kein Arzt, aber sicher dass dein Schienbein wirklich gebrochen ist?
      Ich hatte bisher zwei Schienbeinbrüche beim Sport erlebt und das war extrem übel oO.
      Mein Kollege war damals mindestens 7 Tage im Krankenhaus und außer liegen ging da gar nichts ​​​​​​​

      Kommentar


        Heute morgen 6 km Joggen und gerade ca 30 km Fahrrad gefahren.

        Kommentar


          Wenn Motorradfahren als Sport zählt Ich war von 0900 - 16:15 mit meinem Freund am Motorrad fahren.

          Kommentar


            Zitat von Max_Power Beitrag anzeigen

            Du hast dir am Montag das Schienbein gebrochen, postet einen Tag später wieder und heute steht Yoga und draußen chillen auf dem Plan?
            Bin ja kein Arzt, aber sicher dass dein Schienbein wirklich gebrochen ist?
            Ich hatte bisher zwei Schienbeinbrüche beim Sport erlebt und das war extrem übel oO.
            Mein Kollege war damals mindestens 7 Tage im Krankenhaus und außer liegen ging da gar nichts
            Es ist auch ziemlich eklig und übel. Ich bin heute nicht rausgegangen, obwohl ich wegen dem Wetter wollte. Ich saß dann doch nur auf dem Balkon herum mit einem Kaffee und habe in einem Buch gelesen.

            Sitzyoga geht aber eigentlich, das habe ich schon mehrfach mit Verletzungen gemacht. Es gibt einige Übungen, die machbar sind .

            Kommentar


              Ich bin 5km Fahrrad gefahren. Mehr ging irgendwie nicht. Durch den Lockdown bin ich sportlich total aus der Übung

              Kommentar


                Heute Morgen 12,4 KM gelaufen.

                Kommentar


                  Heute Nachmittag eine kleine 6 KM Wandertour.

                  Kommentar


                    30 Minuten Spaziergang
                    Looking awesome, feeling helpless

                    Kommentar


                      12 KM Wandertour nach der Arbeit.

                      Kommentar


                        50 Minuten Home-Workout

                        Kommentar


                          13 KM Wandertour nach der Arbeit.

                          Kommentar


                            45 Minuten Radfahren
                            30 Minuten Spaziergang
                            Looking awesome, feeling helpless

                            Kommentar


                              2 Treppe 2 mal hoch und runter renne, damit der Postbote nicht zu lange warten muss, bis ich mein Handy geholt habe um den Zoll zu bezahlen

                              Kommentar


                                50 Minuten Home-Workout

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X