Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was habt ihr heute für Sport getrieben ???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Heute Morgen eine kleine 7 KM Wanderung.

Kommentar

Das Wetter war und ist sehr schlecht, ich war gar nicht draußen und habe nur ein paar Yoga-Übungen hinter mir.

Kommentar

Gestern und heute je 45 Minuten Home-Workout

Kommentar

Heute Morgen 12,4 KM gelaufen.

Kommentar

Kleine 4 KM Wanderung am Nachmittag.

Kommentar

Zu mehr als einem kurzen Spaziergang hat es heute leider nicht gereicht, für mehr war ich auch nicht in der Stimmung. Aber das wird wieder besser!

Kommentar

Ca. 1 Stunde Home-Workout

Kommentar

12 KM Wanderung nach der Arbeit.

Kommentar

45 Minuten Home-Workout

Kommentar

Habe heute frei und war gleich nach Aufstehen und Kaffee ca. 20 Minuten auf dem Hometrainer gesessen. Ein gelungener Start in den Tag

Kommentar

Zitat von die-Aileen Beitrag anzeigen
                        Habe heute frei und war gleich nach Aufstehen und Kaffee ca. 20 Minuten auf dem Hometrainer gesessen. Ein gelungener Start in den Tag
                        Heute auch, es waren aber nur ca. 15 Minuten. War trotzdem schön .

Kommentar

Ich war heute nachmittag mit meiner Cousine rund eine Stunde wandern, wir haben nur die "kleine Runde" geschafft, rund vier Kilometer.

Kommentar

50 Minuten Home-Workout

Kommentar

Seit dieser Woche jeden Tag 1h Spazieren

Kommentar

Heute Nachmittag eine 9 KM Wanderung.

Kommentar

Lädt...
                                X