Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was habt ihr heute für Sport getrieben ???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heute bin ich wandern gewesen, rund eine Stunde lang. Das war sehr schön, das Wetter war auch gut.

    Kommentar


      Abgewaschen zählt das? Und bisschen homeworkouts

      Kommentar


        War heute wieder rund eine Stunde wandern und fand es entspannend. Als ich mein Auto wieder erreicht hatte, fing es übrigens gerade zu regnen an - das nenne ich mal Timing .

        Kommentar


          Heute Morgen 12,4 KM gelaufen.

          Alle Bäume hatten weiße Eiskristalle. Es war sehr schön anzuschauen.

          Kommentar


            Zitat von TraceM Beitrag anzeigen
            Alle Bäume hatten weiße Eiskristalle. Es war sehr schön anzuschauen
            Ich hatte gehofft, dass es hier auch so ist, denn ich möchte das gerne fotografisch festhalten. Aber hier war es nur nass und trüb

            Kommentar


              Halbe Stunde Yoga

              Kommentar


                Gestern Abend Wandertour 12 KM.

                Kommentar


                  Ich versuche heute noch mindestens eine halbe Stunde Übungen zu machen... ich hoffe ich kriege es hin

                  Kommentar


                    50 Minuten Home-Workout

                    Kommentar


                      Und noch mal 50 Minuten Home-Workout dank Urlaub

                      Kommentar


                        Ich mach manchmal Workoutvideos von Pamela, da mag ich die Danceworkouts voll gern! Heute hab ich davon zwei gemacht...

                        Kommentar


                          Ich war rund eine Stunde "laufen", aber nur in der Stadt - in den Wald wollte ich nicht und ich hatte keine Lust, da erstmal mit dem Auto hinzufahren. Es war aber sehr schön!

                          Kommentar


                            Gestern Vormittag 9 KM Wandertour.

                            Kommentar


                              Gestern Nachmittag 5 KM Wandertour.

                              Kommentar


                                Heute Morgen 12,4 KM gelaufen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X