Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was habt ihr heute für Sport getrieben ???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gestern Abend Wandertour 9 KM.

Kommentar

Ich war heute fünf Kilometer wandern, heute allerdings allein. War trotzdem schön, das Wetter ist ja ein Traum. Am Nachmittag wollte ich weiter wandern, um mir einen neuen Unterstand vom NABU anzusehen, den die erst gebaut haben. Der Vereinsvorsitzende ist mir sehr sympathisch.

Kommentar

Zitat von die-Aileen Beitrag anzeigen
        einen neuen Unterstand vom NABU anzusehen, den die erst gebaut haben.
        Da war ich, es hat meiner Cousine und mir wie immer Spaß gemacht. Morgen gerne wieder . Am Abend wollte ich noch aufs Rudergerät oder dem Hometrainer, eventuell vor dem Fernseher.

Kommentar

ich war heute Rad fahren

Kommentar

Heute morgen bin ich 1 1/2 Stunden Inliner gefahren, heute mittag war ich 5 km joggen, leider alles alleine

Kommentar

Ich versuche mich mit einfachen Übungen zuhause fit zu halten, aber ein Studio ersetzt das nicht...

Heute: Situps und Liegestütz

Kommentar

40 Minuten Hometraining. Hoffentlich geht es bald wieder ins Studio

Kommentar

Zitat von Schlumpfxxx Beitrag anzeigen
                  40 Minuten Hometraining. Hoffentlich geht es bald wieder ins Studio
                  ich vermisse mein Gym Aber hab zum glück bisschen was zuhause

Kommentar

Zitat von Rosenblüte Beitrag anzeigen

ich vermisse mein Gym Aber hab zum glück bisschen was zuhause
                    Ich auch. Ist aber nie genug

Kommentar

Gestern Abend: Radtour 23 KM.

Kommentar

Heute ehrlich gesagt nicht viel, ich war nur auf dem Hometrainer gesessen, dürften ca. 30 Minuten gewesen sein. Bin heute nicht so toll in Form...aber das wird wieder!

Kommentar

Zitat von die-Aileen Beitrag anzeigen
                          Heute ehrlich gesagt nicht viel, ich war nur auf dem Hometrainer gesessen, dürften ca. 30 Minuten gewesen sein. Bin heute nicht so toll in Form...aber das wird wieder!
                          Man ist nicht immer gleich gut drauf, auch ich nicht - Hauptsache, es geht dir bald wieder besser!

Kommentar

Zitat von Schlumpfxxx Beitrag anzeigen

Man ist nicht immer gleich gut drauf, auch ich nicht - Hauptsache, es geht dir bald wieder besser!
                            Danke . Ja, heute bin ich irgendwie schlecht aus dem Bett gekommen und hatte mich am Morgen verzettelt - musste einkaufen fahren und dann lief mir die Zeit davon und beim Einkaufen habe ich jemanden getroffen, der mich einfach nur annervt, wenn ich ihn sehe, es war einfach irgendwie doof. Daheim hatte ich keine Lust mehr, aber morgen ist Karfreitag und sowieso Feiertag in BaWü, es wird ruhig & vielleicht mache ich was mit meinem Freund . Eigentlich würde sich der Trimm-dich-Pfad wieder anbieten.

Kommentar

Heute Morgen 12,4 KM gelaufen.

Kommentar

Ich bin 2 Stunden Inliner gefahren,hat aber nicht viel Spaß gemacht, weil viele Radfahrer unterwegs waren

Kommentar

Lädt...
                                X