Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was habt ihr heute für Sport getrieben ???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von S.A.M Beitrag anzeigen

Wie fährt sich deine neue Harley?

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: volare-volare-ashley-kinderfahrrad-14-zoll.jpg Ansichten: 0 Größe: 74,8 KB ID: 18368715
    mein bike ist ein mtb

Kommentar

Ich war nach Aufstehen und Frühstück ca. 20 Minuten auf dem Hometrainer gesessen. Heute nachmittag wollte ich mit dem Auto in den Wald fahren und dort spazieren gehen, vielleicht nehme ich meine Walkingstöcke mit.

Kommentar

Heute war ich bisher "nur" 15 Minuten auf dem Hometrainer gesessen, aber besser als nichts .

Kommentar

Es war zwar übel kalt (6 Grad Plus), aber ich war rund 90 Minuten wandern. Es hat gerade emotional total gut getan und ich habe nur zwei andere Wanderer gesehen.

Kommentar

Heute saß ich nur auf dem Hometrainer, rund eine Stunde am Nachmittag.

Könnt ihr eigentlich Pilates empfehlen? Meine Cousine und ich haben es eigentlich vor, sobald der Coronawahnsinn vorüber ist. Sozusagen als Ersatz für Aquapower - es war witzig, ich war im Samstagskurs und sie im Mittwochskurs, ohne dass wir gegenseitig davon wussten .

Kommentar

Heute wieder 40minütiges Notprogramm mit eigenen Hanteln

Zitat von die-Aileen Beitrag anzeigen
              Könnt ihr eigentlich Pilates empfehlen?
              Ich selbst kann dazu leider nichts sagen. Aber ich kenne einige Mädels, welche die Pilates-Kurse in meinem Fitness-Studio besuchen (bzw. besucht haben) und davon ganz begeistert sind.

Kommentar

Wieder wie jeden tag 1 1/2 Stunden schwimmen gewesen

Kommentar

Schlumpfxxx - vielen Dank . Ich freu mich eigentlich schon drauf!

Heute habe ich noch nichts "gemacht", werde aber nachher eine Runde walken gehen. Das Wetter ist prima und ich fühle mich eigentlich recht gut.

Kommentar

Zitat von die-Aileen Beitrag anzeigen
                    werde aber nachher eine Runde walken gehen.
                    Habe ich gemacht und es war sehr schön . War mit meiner Cousine unterwegs, hat richtig Spaß gemacht. Wir waren rund 90 Minuten unterwegs.

Kommentar

Zur Zeit nur die täglichen Situps und Liegstützen zu Hause. Heute Abend ist joggen geplant.

Kommentar

Zitat von honey93 Beitrag anzeigen
                        Naja also die Frage steht ja oben könnt ja dann posten wenn ihr wollt !

Also ich war heute voll nur 1 stunde Fahrrad fahren !

Schönen Nachmittag noch
                        Ich hab ein Homeworkout Bauch und Beine gemacht und war laufe

Kommentar

Gestern Abend 14 KM gelaufen.

Kommentar

Gestern wieder 40 Minuten Hometraining. Besser als nichts

Kommentar

Zitat von Schlumpfxxx Beitrag anzeigen
                              Gestern wieder 40 Minuten Hometraining. Besser als nichts
                              So war es bei mir heute: Knapp 30 Minuten Hometrainer zur "Drehscheibe" im Fernsehen .

Kommentar

war laufen idk wie weit, kilometer anderthalben vielleicht

und dann noch bisschen "zirkeltraining"

Kommentar

Lädt...
                                X