Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was habt ihr heute für Sport getrieben ???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hab heute Mittag auch das schöne Wetter genutzt, um ausgiebig zu laufen.

    Kommentar


      ich habe heute 72,5 für 4 10er gehoben und es war überraschend leicht leute, langsam schäm ich mich nicht mehr für meine trainings

      außerdem

      aufwärmen 12min intervall aufm rad

      pyramide gebankt 32,5x15, 35x12, 37,5x10, 40x7 (sollten 8 werden), 42,5x4 (sollten 5 werden)

      5x5 60 gehebt mit absetzen

      beckenheben 3x20 mit 52,5
      rudern an so nem ding idk wie schwer das tatsächlich ist aber ich hab 10kg raufgepackt und 3x20 gemacht
      situpsbank auf höchster stufe + 3,725 kg 3x20
      latzug 25 kg 3x25
      kurzhantel beinbizepscurls 20kg 3x15

      sehr zufriedenstellend trotz leichtem kater, ich hab langsam das gefühl es wird (:
      ​​​​​​
      Zuletzt geändert von Chinook; 15.02.2020, 19:08.

      Kommentar


        ·Ich habe circa 2 Stunden Fußball gespielt
        (· Falls das zählt: ich bin weitere drei Stunden hinter sieben Kleinkindern hergerannt + klettern + aufpassen das niemand runterfällt + trotz höhenangst Kletterwand hochklettern um das verdammte Kind da runter zu holen + Fangen spielen…)
        The best friend for an angel is the devil…

        Kommentar


          30 min Physio

          Kommentar


            6,5 KM Wandertour heute Vormittag.

            Kommentar


              80 Minuten Fitness Studio

              Kommentar


                Gestern 1h Rock'n'Roll
                Heute Abend 2.5h Standard Tanzen

                Kommentar


                  90 Minuten Fitness Studio

                  Kommentar


                    Eigentlich wollten wir heute wandern gehen, um dem Fastnachtstreiben zu "entschwinden", aber das Wetter war blöd. Es war so windig, dass Waldwandern zu gefährlich gewesen wäre und es uns nicht angenehm gewesen wäre, irgendwo auf dem "flachen Land" durch den Wind zu ziehen. So nahm ich auf dem Hometrainer Platz, aber es kam immerhin eine Stunde zusammen - dann wollte mein Freund auf den Hometrainer.

                    Kommentar


                      Gestern Morgen 12,4 KM gelaufen.

                      Kommentar


                        Heute abend als es wieder ein wenig besseres Wetter war, bin ich wieder mal gelaufen

                        Kommentar


                          Nochmal 30 min Physio

                          Kommentar


                            War am Wochenende in so einer Crossfit Box ^^ heut gehts wieder ins Gym

                            Kommentar


                              Zitat von MerryBerry Beitrag anzeigen
                              War am Wochenende in so einer Crossfit Box ^^ heut gehts wieder ins Gym
                              wie war crossfit meine liebe?

                              Kommentar


                                war joggen heute morgen ganz kurz

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X