Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was habt ihr heute für Sport getrieben ???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    12,4 KM gelaufen.

    Kommentar


      Zitat von Noemi96 Beitrag anzeigen

      Der Fluch an einem Handwerklichen Beruf ist, ich hab 0 lust auf Hometrainer, und in den Wald (bei mir wo ich wohne sind so „Fitness“ Pfade immer im Wald) geh ich maximal zur Entspannung. Zum Spazieren oder zum abschalten.
      ich hab heute 179 Meter Trasse Montiert, also Kabelwanne gelocht, das waren 238x Bohren also 119x Leiter hoch 6 stufen und auch wieder runter. Beim eigentlichen instalieren also der Stützen jede wiegt ca 12kg und es waren 119 Stück, half mir dann eine Auszubildende im 2 Lehrjahr. Dann Ausleger Montieren 119x leiter hoch + Runter und bei der Kabelwanne 59 1/2 teile a 3 Meter und nochmal je ca 10kg half mir wieder die Auszubildende. Aktuell bin ich gerädert und im halbschlaf im zug...ich glaube Sportmässig reichts
      aber das ist ja Beruf und hat mit sport nix zu tun, sagte und sagt mir mein grosse Schwester.
      Und ich arbeite im kaufmännischen Bereich, sitze viel und für mich ist es Entspannung und Auszeit, auf dem Hometrainer oder auf dem Trimm-dich-Pfad zu sein. Ich bewege mich am Tag nur in der Firma fort, kurze Wege zwischen den einzelnen Abteilungen, und das fordert mich nicht in dem Maß, das ich eigentlich für mich benötige um zufrieden und glücklich zu sein.

      Heute war ich im Aquapower-Kurs, 90 Minuten am Vormittag . So kann das Wochenende beginnen!

      Kommentar


        Zitat von die-Aileen Beitrag anzeigen
        Heute war ich im Aquapower-Kurs, 90 Minuten am Vormittag . So kann das Wochenende beginnen!
        Ich hab heute Ausgeschlafen, war eine Rechnung bezahlen, sass dazu wiedermal auf dem Motorrad und war direkt wieder total angefressen, und musste dann noch eine extra Runde drehen, zwar total un-verantwortungsvoll nur in Jeans und ner Winterjacke zu fahren, aber naja hat ja alles ohne crash funktioniert

        und sonst war ich heute total unsportlich

        Kommentar


          Zitat von Noemi96 Beitrag anzeigen
          Ich hab heute Ausgeschlafen, war eine Rechnung bezahlen, sass dazu wiedermal auf dem Motorrad und war direkt wieder total angefressen, und musste dann noch eine extra Runde drehen, zwar total un-verantwortungsvoll nur in Jeans und ner Winterjacke zu fahren, aber naja hat ja alles ohne crash funktioniert

          und sonst war ich heute total unsportlich
          Solange es Spaß macht, ist doch alles okay . Ich war heute sportlich auch nicht aktiv und es wird sich wahrscheinlich nichts mehr ergeben in der Richtung, aber die Hauptsache ist, dass wir zufrieden sind.

          Kommentar


            Zitat von die-Aileen Beitrag anzeigen

            Solange es Spaß macht, ist doch alles okay . Ich war heute sportlich auch nicht aktiv und es wird sich wahrscheinlich nichts mehr ergeben in der Richtung, aber die Hauptsache ist, dass wir zufrieden sind.
            Ja absolut das ist das Wichtigste!! uund nächste Woche ist ja wieder genug Zeit für ''Sport'' und ''Arbeit'' und alles andere auch

            Kommentar


              Eigentlich wollte ich heute Rücken trainieren, aber mein Oberkörper macht noch etwas vom Brusttraining am Freitag "zu", weswegen ich dann auf Bein umsteige.

              Kommentar


                Gestern Abend 12 KM Wandertour.

                Kommentar


                  eine Doppelstunde Volleyball
                  Ich hab neulich "Planet der Affen" geguckt und ich hab tatsächlich einige wiedererkannt.

                  Kommentar


                    Vor ein paar Stunden wieder mal ca. 70 Minuten im Fitness Studio

                    Kommentar


                      war gestern abend sauna und schwimmen
                      Zuletzt geändert von esmeralda; 14.01.2020, 07:03.

                      Kommentar


                        Badminton in der Schule

                        Kommentar


                          Heute saß ich "nur" auf dem Hometrainer, rund 20 Minuten waren das. Morgen baue ich Überstunden ab, gehe ins Hallenbad .

                          Kommentar


                            Ich war beim Tag der offenen Tür meiner Schule und habe ausgeholfen. Jetzt kriege ich mich vor Scham nicht mehr ein, weil ich im gutefragefails Video von KuchenTV bin.

                            Kommentar


                              heute war Kickboxtraining

                              Kommentar


                                Hab heute Abend das erste Mal an einem Zumba Kurs teilgenommen. Aber das ist nichts für mich. Ich geh doch lieber joggen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X