Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was habt ihr heute für Sport getrieben ???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

12,4 KM gelaufen.

Kommentar

Zitat von Noemi96 Beitrag anzeigen

Der Fluch an einem Handwerklichen Beruf ist, ich hab 0 lust auf Hometrainer, und in den Wald (bei mir wo ich wohne sind so „Fitness“ Pfade immer im Wald) geh ich maximal zur Entspannung. Zum Spazieren oder zum abschalten.
      ich hab heute 179 Meter Trasse Montiert, also Kabelwanne gelocht, das waren 238x Bohren also 119x Leiter hoch 6 stufen und auch wieder runter. Beim eigentlichen instalieren also der Stützen jede wiegt ca 12kg und es waren 119 Stück, half mir dann eine Auszubildende im 2 Lehrjahr. Dann Ausleger Montieren 119x leiter hoch + Runter und bei der Kabelwanne 59 1/2 teile a 3 Meter und nochmal je ca 10kg half mir wieder die Auszubildende. Aktuell bin ich gerädert und im halbschlaf im zug...ich glaube Sportmässig reichts
      aber das ist ja Beruf und hat mit sport nix zu tun, sagte und sagt mir mein grosse Schwester.
      Und ich arbeite im kaufmännischen Bereich, sitze viel und für mich ist es Entspannung und Auszeit, auf dem Hometrainer oder auf dem Trimm-dich-Pfad zu sein. Ich bewege mich am Tag nur in der Firma fort, kurze Wege zwischen den einzelnen Abteilungen, und das fordert mich nicht in dem Maß, das ich eigentlich für mich benötige um zufrieden und glücklich zu sein.

Heute war ich im Aquapower-Kurs, 90 Minuten am Vormittag . So kann das Wochenende beginnen!

Kommentar

Zitat von die-Aileen Beitrag anzeigen
        Heute war ich im Aquapower-Kurs, 90 Minuten am Vormittag . So kann das Wochenende beginnen!
        Ich hab heute Ausgeschlafen, war eine Rechnung bezahlen, sass dazu wiedermal auf dem Motorrad und war direkt wieder total angefressen, und musste dann noch eine extra Runde drehen, zwar total un-verantwortungsvoll nur in Jeans und ner Winterjacke zu fahren, aber naja hat ja alles ohne crash funktioniert

und sonst war ich heute total unsportlich

Kommentar

Zitat von Noemi96 Beitrag anzeigen
          Ich hab heute Ausgeschlafen, war eine Rechnung bezahlen, sass dazu wiedermal auf dem Motorrad und war direkt wieder total angefressen, und musste dann noch eine extra Runde drehen, zwar total un-verantwortungsvoll nur in Jeans und ner Winterjacke zu fahren, aber naja hat ja alles ohne crash funktioniert

und sonst war ich heute total unsportlich
          Solange es Spaß macht, ist doch alles okay . Ich war heute sportlich auch nicht aktiv und es wird sich wahrscheinlich nichts mehr ergeben in der Richtung, aber die Hauptsache ist, dass wir zufrieden sind.

Kommentar

Zitat von die-Aileen Beitrag anzeigen

Solange es Spaß macht, ist doch alles okay . Ich war heute sportlich auch nicht aktiv und es wird sich wahrscheinlich nichts mehr ergeben in der Richtung, aber die Hauptsache ist, dass wir zufrieden sind.
            Ja absolut das ist das Wichtigste!! uund nächste Woche ist ja wieder genug Zeit für ''Sport'' und ''Arbeit'' und alles andere auch

Kommentar

Eigentlich wollte ich heute Rücken trainieren, aber mein Oberkörper macht noch etwas vom Brusttraining am Freitag "zu", weswegen ich dann auf Bein umsteige.

Kommentar

Gestern Abend 12 KM Wandertour.

Kommentar

eine Doppelstunde Volleyball
                  Ich hab neulich "Planet der Affen" geguckt und ich hab tatsächlich einige wiedererkannt.

Kommentar

Vor ein paar Stunden wieder mal ca. 70 Minuten im Fitness Studio

Kommentar

war gestern abend sauna und schwimmen
                      Zuletzt geändert von esmeralda; 14.01.2020, 07:03.

Kommentar

Badminton in der Schule

Kommentar

Heute saß ich "nur" auf dem Hometrainer, rund 20 Minuten waren das. Morgen baue ich Überstunden ab, gehe ins Hallenbad .

Kommentar

Ich war beim Tag der offenen Tür meiner Schule und habe ausgeholfen. Jetzt kriege ich mich vor Scham nicht mehr ein, weil ich im gutefragefails Video von KuchenTV bin.

Kommentar

heute war Kickboxtraining

Kommentar

Hab heute Abend das erste Mal an einem Zumba Kurs teilgenommen. Aber das ist nichts für mich. Ich geh doch lieber joggen

Kommentar

Lädt...
                                X