Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was habt ihr heute für Sport getrieben ???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Anneke Beitrag anzeigen

    So früh?

    Respekt!
    ich kann mich vor Würmern gar nicht mehr retten

    Kommentar


      Heute am frühen Morgen 12,4 KM gelaufen. Mit Smartphone Taschenlampe z.T.

      Kommentar


        Gleich bankdrücken und kreuzheben ohne taschenlampe

        Kommentar


          Bisher keinen, aber morgen kommt dieser Gips weg und ich kann wieder halbwegs laufen -- hoffe, dass ich nächste Woche Donnerstag wieder zum Aquapower gehen darf/kann und muss mit "Onkel Doktor" morgen mal drüber reden . Es ist ein Ende der "sportfreien" Zeit in Sicht .

          Kommentar


            Zitat von die-Aileen Beitrag anzeigen
            Bisher keinen, aber morgen kommt dieser Gips weg und ich kann wieder halbwegs laufen -- hoffe, dass ich nächste Woche Donnerstag wieder zum Aquapower gehen darf/kann und muss mit "Onkel Doktor" morgen mal drüber reden . Es ist ein Ende der "sportfreien" Zeit in Sicht .
            Gute Besserung schnmal.... was ist denn passiert? :-) hoffe du darfst bald wieder

            Kommentar


              Zitat von MerryBerry Beitrag anzeigen

              Gute Besserung schnmal.... was ist denn passiert? :-) hoffe du darfst bald wieder
              Oh danke . Hatte einen Muskelfaserriss beim Jogging erlitten. Es geht aber aufwärts, die Laune ist auch schon wieder gut .

              Kommentar


                45 Minuten Schwimmen.
                "Somehow through all this insanity, I'm still me"

                Kommentar


                  Ich war heute schon im Gym. Cardio und Kraftübungen gemacht. Insgesamt 1h.

                  Kommentar


                    Ich kann noch 2019 mit Aquapower weiter machen .

                    Kommentar


                      heute morgen abschiedslauf durch wien

                      Kommentar


                        Ich bin freihändig gelaufen, ohne Gips und ohne Krücken, und fühlte mich endlich wieder so richtig FREI . War toll und ist ausbaufähig.. muss halt noch etwas aufpassen, da blöde Bewegungen noch unvermittelt weh tun können, aber es wird besser und besser.

                        Kommentar


                          ab heute wird wieder in heidelberg gelaufen

                          Kommentar


                            Zitat von C10H15N Beitrag anzeigen
                            ab heute wird wieder in heidelberg gelaufen
                            Und bald wieder in Edling / Pfaffing?

                            Kommentar


                              Gestern nach über 2 Wochen Zwangspause endlich wieder meine 70 Minuten Fitness-Studio

                              Kommentar


                                Wenn akrobatisch aus dem Bett fallen als Sport zählt dann hab ich schon Sport gemacht heute

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X