Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was habt ihr heute für Sport getrieben ???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich denke, das kann man durchaus als sportliche Betätigung sehen. Vor allem das Einkaufen mit Krücken stelle ich mir abenteuerlich vor
    Dir weiterhin gute Besserung!

Kommentar

Zitat von Schlumpfxxx Beitrag anzeigen
      Ich denke, das kann man durchaus als sportliche Betätigung sehen. Vor allem das Einkaufen mit Krücken stelle ich mir abenteuerlich vor
      Dir weiterhin gute Besserung!
      Ist es auch . Ich kann nur wenig einkaufen bzw. nur das, was ich wirklich brauche - den Rest muss mein Freund heute abend mit dem Auto holen bzw. er geht nach der Arbeit nochmal zum Lidl . Ich hole eigentlich nur Kaffee, weil ich fast nichts mehr habe und zur Zeit viel Kaffee trinke (und Cappuccino), und ein paar Kleinigkeiten, sehe es mehr oder weniger auch als Beschäftigung an, damit es mir nicht total langweilig wird daheim.

Danke, ich stelle mich auf zwei weitere Gipswochen ein, aber ich bin zufrieden - es gibt Schlimmeres, auch wenn es manchmal echt blöd ist. Ich habe mich entschlossen, nicht in der Jogginghose rum zu sitzen (heute: Jeanshemd, schwarzer Blazer und beige Hose) und die Dinge einfach konsequent so zu nehmen, wie sie jetzt halt sind, da fällt es vielleicht auch leichter, als wenn ich mich total gehen lassen und bedauern würde. Ist alles eine Frage der Einstellung .

Kommentar

Ich habe 2 Stunden Tennis gespielt
        Ich hab neulich "Planet der Affen" geguckt und ich hab tatsächlich einige wiedererkannt.

Kommentar

Bei mir war das Wochenende ruhig, aber wegen dem Wetter ... der Gips hindert mich in der Regel nicht dran, aus dem Haus zu gehen, ich lasse mich auch nicht hängen oder gehen. Ich fühle mich nicht krank. Morgen früh habe ich wieder Physiotherapie, zählt das eigentlich auch als Sport?

Kommentar

2x 25 km mit dem Fahrrad unterwegs gewesen, zum Glück ohne Regen.

Kommentar

starte grad zu meinem morgenlauf durch wien

Kommentar

Am Samstag Morgen: 13,2 KM gelaufen, neue Strecke von der Wohnung meiner Freundin aus.

Kommentar

Am Samstag Nachmittag: Kleine Wanderung, 5 KM.

Kommentar

Sonntag Vormittag: Kleine Wanderung 5 KM.

Kommentar

Zitat von TraceM Beitrag anzeigen
                      Am Samstag Morgen: 13,2 KM gelaufen, neue Strecke von der Wohnung meiner Freundin aus.
                      läufst du alleine - oder jetzt mit Freundin?
                      ich bin grad wegen dem Studium in Wien und lauf dort jeden Morgen - leider alleine

Kommentar

Laufe alleine. Leider haben wir ein unterschiedliches Tempo. Aber wir wandern zu Zweit.

Kommentar

Hätte heute Aquapower gehabt, was mit dem Gips leider nicht möglich ist. Aber ich war heute an den Krücken etwas unterwegs und besuchte die Bücherei (rund zwei Kilometer einfach).

Kommentar

45 Minuten Schwimmen.
                            "Somehow through all this insanity, I'm still me"

Kommentar

Heute bin ich an den Krücken zum Arzt gelaufen und dann in die Apotheke und dann wieder nach Hause... da war ich dann schon etwas abgekämpft, vor allem da wir auf dem Berg wohnen und ich auf dem Fußweg immer wieder Treppen bewältigen muss.

Kommentar

Augensport

Kommentar

Lädt...
                                X