Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was habt ihr heute für Sport getrieben ???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

40 km mit dem Fahrrad gefahren.

Kommentar

Da ich um 4 wach war und nicht pennen konnte bin ich ne kleine Runde gelaufen (30 min)
      bei langeweile - https://tellonym.me/Tjd810

Kommentar

Zitat von Tjd810 Beitrag anzeigen
        Da ich um 4 wach war und nicht pennen konnte bin ich ne kleine Runde gelaufen (30 min)
        um 4?

Kommentar

Zitat von Schmusetiger Beitrag anzeigen

um 4?
          Ja... Hatte nix besseres zu tun. Aber so leer war der Park noch nie bin niemandem begegnet. War eigentlich ziemlich schön
          bei langeweile - https://tellonym.me/Tjd810

Kommentar

Yoga am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.
            I'm telling you, the government has a car that runs on water men!

- Steven Hyde

Kommentar

Zitat von Bellastardust Beitrag anzeigen
              Yoga am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.
              oh yoga toll. Wollte ich auch mal machen aber denke bin viel zu unbeweglich.

Kommentar

Zitat von *Sarina* Beitrag anzeigen

oh yoga toll. Wollte ich auch mal machen aber denke bin viel zu unbeweglich.
                dann musst du es erst recht machen. Yoga hilft dabei beweglicher zu werden, du musst es nicht sein um es zu machen Wenn du es regelmäßig machst, dann kommt das mit der Beweglichkeit.

- Steven Hyde

Kommentar

dann musst du es erst recht machen. Yoga hilft dabei beweglicher zu werden, du musst es nicht sein um es zu machen Wenn du es regelmäßig machst, dann kommt das mit der Beweglichkeit.
                  Das kommt ganz darauf an. Sofern keine medizinischen Gründe dagegen sprechen ist Yoga eine gute Wahl. Ohne die Hintergründe der Unbeweglichkeit zu kennen bis ich da immer ein wenig vorsichtig. Jedenfalls hat Yoga den grossen Vorteil, nicht allein auf den Körper positiv zu wirken.

Kommentar

Zitat von Die_Lotta Beitrag anzeigen
                    Das kommt ganz darauf an. Sofern keine medizinischen Gründe dagegen sprechen ist Yoga eine gute Wahl. Ohne die Hintergründe der Unbeweglichkeit zu kennen bis ich da immer ein wenig vorsichtig. Jedenfalls hat Yoga den grossen Vorteil, nicht allein auf den Körper positiv zu wirken.
                    Genau! Ausserdem gibt es verschieden Yogaabläufe auch sehr leichte die keine grosse Beweglichkeit erfordern.

- Steven Hyde

Kommentar

Genau! Ausserdem gibt es verschieden Yogaabläufe auch sehr leichte die keine grosse Beweglichkeit erfordern.
                      Klar. Hat man aber zum Beispiel gesundheitliche Probleme mit den Gelenken, dann würde ich zum Beispiel den Rat eines Orthopäden einholen. Lieber einmal mehr fragen als einmal zuwenig.

Kommentar

Nach 14tägiger Zwangspause endlich wieder Fitness-Studio für etwa 60 Minuten

Kommentar

2 stunden tennis...wieder in der halle leider

Kommentar

Habe etwas mehr als eine Stunde im Fitnessstudio trainiert!

Kommentar

Bin zur Straßenbahn gesprintet ... so wie ich aus der Puste war, finde ich,d as zählt als Sport

Kommentar

nachdem ich jetzt einige Zeit wegen Erkältung flachgelegen bin, hab ich heute morgen mal wieder angefangen mit dem Laufen - paar Kilometer für den Anfang

Kommentar

Lädt...
                                X