Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was habt ihr heute für Sport getrieben ???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Keinen.

Kommentar

ich war heute schwimmen. Beste Sache, die man so machen kann wenn es zu heiß ist.

Kommentar

Zitat von TheBeautyofLove Beitrag anzeigen
        ich war heute schwimmen. Beste Sache, die man so machen kann wenn es zu heiß ist.

Kommentar

bei langeweile - https://tellonym.me/Tjd810

Kommentar

Ich war verrückt genug, über eine Stunde im Fitness-Studio zu schwitzen

Kommentar

Zitat von Schlumpfxxx Beitrag anzeigen
              Ich war verrückt genug, über eine Stunde im Fitness-Studio zu schwitzen
              reichte das da sein schon aus?

Kommentar

reichte das da sein schon aus?
                Ne, ein bisschen was machen muss man schon

Kommentar

Ne, ein bisschen was machen muss man schon
                  oder man nutzt die Sauna gibt es keine Klima?

Kommentar

oder man nutzt die Sauna gibt es keine Klima?
                    Das mache ich erst wieder, wenn es kühler ist
                    Unsere "Klimaanlage" sind die Fenster Wir haben eine richtig schöne moderne Einrichtung, aber keine Klima

Kommentar

Das mache ich erst wieder, wenn es kühler ist
                      Unsere "Klimaanlage" sind die Fenster Wir haben eine richtig schöne moderne Einrichtung, aber keine Klima
                      oh das ist echt übel. Hab hier einmal vergessen zuhause das Fenster zuzumachen. Das ist schlimmer als es zuzulassen

Kommentar

oh das ist echt übel. Hab hier einmal vergessen zuhause das Fenster zuzumachen. Das ist schlimmer als es zuzulassen
                        Sag das denen hier mal. Die reißen die Fenster auf und denken, sie tun damit was gutes

Kommentar

Ich bin nach der Arbeit noch eine Stunde im Schwimmbad gewesen, habe meine Bahnen geschwommen. Das Wetter hat genau gepasst, ich habe es gebraucht - war nett.

Kommentar

War heute morgen eine halbe Stunde laufen.

Kommentar

Rad fahren zur Schule und zurück und später ins Freibad

Kommentar

Wollte ins Freibad fahren, als es stark zu regnen begann. So war ich halt im Hallenbad, aber das hat mir auch gut gefallen - war rund 45 Minuten drin und habe mich beim Bahnenschwimmen abgeregt.

Kommentar

Lädt...
                                X