Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was habt ihr heute für Sport getrieben ???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    2 stunden fitnessstudio ..

    Kommentar


      Gestern hatte ich Training: Springseilen, über & auf Bänke hüpfen, Linienlauf, leichtes Joggen, Kräftigung, Blocksprünge & sonst einige Sachen mit dem Ball.

      Heute lief ich in die Schule runter (ca. 10 Minuten Treppen), und halt in der Schule bin ich auch rumgelaufen. Also hab ich noch keinen richtigen Sport gemacht...

      Kommentar


        Ein kleines Work out (Sit ups, Leigestüzen...).

        Kommentar


          bin um den see gelaufen (8km)....

          iia das wars auch schon...geh nacher noch ins fitness studio

          Kommentar


            1 Stunde und 15 Minuten im Fitnesscenter.

            Kommentar


              War heute 9 Stunden im Freizeitpark, dementsprechend bin ich sehr viel umhergelatscht... Und jetzt tun meine Waden weh

              Kommentar


                40 min. piloxing

                15 minuten bauchmuskeltraining

                Kommentar


                  einmal durch die innenstadt gelatscht, danach wars dann aber auch schon vorbei mit dem "schmerz-ignorieren"

                  ich weiß, seehr viel sport

                  Kommentar


                    eben nichts
                    werd aber wohl noch n paar übungen machen..!

                    Kommentar


                      heute und die letzten tage bin ich gaaaaaanz viel gewandert in den bergen
                      wanderurlaub in österreich hahaha _D

                      Kommentar


                        2,5 stunden fitnessstudio .. ;D

                        Kommentar


                          nichts. ich fange erst am dienstag nach den ferien im fitnessstudio an.

                          Kommentar


                            War 2std mit ner Freundin Fahrrad fahren

                            Kommentar


                              bettsport^^

                              Kommentar


                                in die stadt gelaufen,n bisschen shoppen und wieder zurück

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X