Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was habt ihr heute für Sport getrieben ???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    hatte heut 2 Stunden HipHoptanzen ♥ Ich liebe das soo :-**

    Kommentar


      #62
      keinen xD

      Kommentar


        #63
        vorhin mit meiner kleinen schwester um die wette liegestützen gemacht^^ leider bei 32 verloren XD
        und nachher geh ich noch 1,5h ins Fußballtraining

        Kommentar


          #64
          sport

          war heute wie jeden tag mit den hunden lange draussen und joggen naja sonst treibe ich eigentlich keinen sport aussa abund zu gymnastik

          Kommentar


            #65
            Heute habe ich mich eineinhalb Stunden im Wald abgerackert ohne Pause(!!!), also durchlaufen. Als mein Vater merkte, dass ich so ungefähr 50 Meter hinter ihm bin und sah, dass ich fast abkratzte, rief er nur:"Nun komm ran!"
            Nicht mal Mitleid hatte der

            Kommentar


              #66
              Heute war ich eine Stunde Joggen.
              Sowas tut der Seele irgendwie immer richtig gut.
              Direkt danach unter die Dusche und die Welt ist wieder wundervoll :]

              Kommentar


                #67
                ich bin nur rumlaufen gegangen

                Kommentar


                  #68
                  War heute Klettern so ca 2 Stunden Dann spielte ich noch Fussball mit
                  Freunden und dan hatte ich noch Unihockey training...

                  IIah das wäre glaub ich alles von heute

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von HulaHoopUndKontorsion Beitrag anzeigen
                    tanzen und hasenstall ausmisten (ist anstrengender als man denkt XD)
                    nicht ge-hula-hoopt (schreibst du das soO???)

                    Kommentar


                      #70
                      Bin zur Schule mitm Fahrrad gefahren und zurück..
                      Und dann noch soooo viele Treppen gelaufen.. Mein Klassenzimmer ist ganz oben. ;O

                      Und sonst noch nix. xD Bin ne faule Sau.

                      Kommentar


                        #71
                        ich bin zum bus gerannt weil ich zu spät war
                        bin nen paar treppen gestiegen

                        jaaa und jetzt lieg ich im bett mit laptop und fress chips in mich rein ( das heißt ich bewege mein arm )

                        man bin ich sportlich

                        Kommentar


                          #72
                          bin zum schulbus gerannt... ihr wisst garnich wie belastend sowas is auf dauer.. ehrlich..

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von kaddi083 Beitrag anzeigen
                            ich bin zum bus gerannt weil ich zu spät war
                            bin nen paar treppen gestiegen

                            jaaa und jetzt lieg ich im bett mit laptop und fress chips in mich rein ( das heißt ich bewege mein arm )

                            man bin ich sportlich
                            du sprichst mir aus der seele nur das es bei mir schokolade war... und das ich an meinem schreibtisch sitzen muss und nich in meinem schönen bett liegen kann weil ich keinen laptop hab ;_; scheiße... du hast es echt gut.. ._.

                            Kommentar


                              #74
                              War 30min aufm Stepper - kam aber auch erst um 22 Uhr nach Hause, deshalb nicht länger -faul-

                              Kommentar


                                #75
                                Ich hatte heute ein Fecht-Turnier =D
                                Bin 3. geworden.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X