Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was habt ihr heute für Sport getrieben ???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    ich bin 2 pferde jeweils 45-60 Minuten geritten bzw gesprungen
    ansonsten habe ich geshoppt,geschlafen & gechillt :]

    Kommentar


      #32
      5 stunden power-shoppen *g*

      Kommentar


        #33
        Ich hatte eine Stunde Pilates.

        Kommentar


          #34
          Hatte heute schon 1h Training (Rollkunstlaufen), jetzt bin ich müde und geh schlafen

          Kommentar


            #35
            tanzen und hasenstall ausmisten (ist anstrengender als man denkt XD)

            Kommentar


              #36
              Ich bin heute morgen eine Stunde gelaufen, sodass ich jetzt ohne Gewissensbisse und Komplexe ein leckeres Eis verschlingen kann

              Kommentar


                #37
                hab heut 1 1/2 stunden Taekwondo training mit ner freundin gemacht und bin ca 15 min radl gefahren!

                Kommentar


                  #38
                  zur bushalte gelaufn und wieder zurück.. und dann noch 2std schwimmen

                  Kommentar


                    #39
                    2 Lektionen Ringe turnen
                    30-40 Minuten Fahrrad fahren

                    Kommentar


                      #40
                      eine stunde squash gespielt und dann noch ausgeritten =)

                      Kommentar


                        #41
                        knapp 2h schulsport. reck gemacht und amerikanisches völkerball gespielt. jaaa, sehr anstrengend

                        Kommentar


                          #42
                          heute noch nix^^

                          aber am MI gehts ab ins fechten x)

                          Kommentar


                            #43
                            von den zwei Stunden Basketball in der Schule mal abgesehen bin ich ungefähr 5 km Fahrrad gefahren

                            Kommentar


                              #44
                              zwei stundenschulsport (volleyball,laufen und ne doofe lernkontrolle)
                              zirkeltraining

                              Kommentar


                                #45
                                2 Stunden Schulsport.
                                Seilspringen(Kür),Mattenvölkerball,Matten schieben,oder wie das heißt ,Bizepstraining,sit ups,liegestütze
                                Herrlich...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X