Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was habt ihr heute für Sport getrieben ???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    nur gelaufen

    Kommentar


      #17
      Ich bin aus dem Bett aufgestanden- das mag kein Sport sein, aber ich war danach so müde, dass ich mich wieder hinlegen musste

      Kommentar


        #18
        bisher nur schulsport, 1 1/2 stunden badminton. da ich mich aber vorhin ziemlich vollgefressen habe [], werde ich noch min 1 1/2 stunden joggen gehn.

        Kommentar


          #19
          ich war heut vor der schule eine halbe stunde joggen.
          dann hatte ich 2 stunden lang tanzen (Standarttänze).
          und danach noch 1 stunde reiten!

          Kommentar


            #20
            Ich habe ge-hula-hoopt und hab mich überdehnt *ouch*

            Kommentar


              #21
              heute so 20km fahhrad gefahen, dann noch eine stunde ein junges pferd geritten, dann noch auf meiner eigenen 2 stunden ausgritten

              Kommentar


                #22
                Zitat von Limettenfalter Beitrag anzeigen
                mein sport heute war, die treppen hoch und runter zu latschen und tempos suchen*schnief**nies*

                oja das war auch meine Portion an Sport heute !!

                Kommentar


                  #23
                  4stunden shopping.. und ich war nicht bei MCs! und 8km mit dem rad gefahren

                  Kommentar


                    #24
                    der staßenbahn nachgelaufen.

                    Kommentar


                      #25
                      3 Stunden Ballet, wie jeden Samstag...

                      Kommentar


                        #26
                        geschlafen, gegessen, pc...
                        das sagt wohl alles

                        Kommentar


                          #27
                          Ich war schwimmen und 2 Stunden im Fitnessstudio.

                          Kommentar


                            #28
                            - 1 stunde reiten
                            - halbe stunde crosstrainer
                            - 3 stunden shoppen (ist auch eine anstrengende körperliche betätigung! )

                            Kommentar


                              #29
                              ca. 1,5std. fahrrad gefahren, 1 stunde geritten

                              Kommentar


                                #30
                                Ich bin im Haus rumgelaufen.
                                Dann noch die Treppe hoch und runter. xD
                                Und hab geschaukelt. xD [Kann man das als Sport bezeichnen? ]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X