Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was habt ihr heute für Sport getrieben ???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    4 Stunden Klettern.

    Kommentar


      2000 Seilsprünge und eine Stunde laufen

      Kommentar


        Bis jetzt nur Treppen gestiegen, wird sich aber noch ändern.. Gleich Reiten!

        Kommentar


          Im Traum bin ich geritten. (das arme Pferd... aber es sagt es mag mich. )
          ...und sonst bin ich einfach nicht der sportliche typ... bzw. komm nie dazu damit anzufangen.

          Kommentar


            Quer durch die ganze Stadt Fahrrad gefahren (musste noch etwas einkaufen )
            Später dann 8km mitm Fahrrad zum Stall fahrn, ausreiten und dann die 8km wieder zurück

            Kommentar


              12 km Fahrrad .. (;

              Kommentar


                wie jeden (zweiten) morgen: ich war laufen (:

                Kommentar


                  gelaufen bis zum deutschen eck

                  Kommentar


                    Kühlschrank, hin- und zurück!

                    Kommentar


                      Dreistündiger Shoppingmarathon!
                      Disziplin Nummer eins :"Spring-über-alles-was-dir-in-den-Weg-kommt-damit-du-die-Erste-beim-Schuhsale-bist!"
                      Disziplin Nummer zwei :"Wettrennen-gegen-die-Kosmetikerinnen-die-dich-mit-Parfüm-einnebeln-wollen." - Wer besprüht wird, fliegt aus dem Wettbewerb!
                      Disziplin Nummer drei : "Sich-gegen-alle-Kunden-durchdrängeln-da-deine-Nummer-ausgerufen-wurde-und-du-nun-deinen-Frappuchino-abholen-kannst"
                      Dispziplin Nummer ..

                      Später werde ich noch 2 - 3 Stunden lang joggen.

                      Kommentar


                        eine stunde geritten.. und das Pferd im Regen in der hintersten Ecke, der hintersten Koppel geholt.. das hat auch seine zeit gedauert..

                        Kommentar


                          Noch nichts, aber ich werd heute noch eine Runde crossen und vielleicht noch Krafttraining.. Mal sehen.

                          Kommentar


                            12 km Fahrrad ..

                            Kommentar


                              Heute morgen eine halbe Stunde gelaufen.

                              Kommentar


                                30 Min. Yoga und später ungefähr 1 - 2 Stunden skaten gehen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X