Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was habt ihr heute für Sport getrieben ???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    30km fahrrad gefahren.

    Kommentar


      1 Stunde Speedminton

      Kommentar


        Tischtennis gespielt.

        Kommentar


          Hula Hoop
          1 Stunde Inlinern (das 1. Mal seit 2/3 Jahren wieder - ich kanns noch !)
          Badminton

          Kommentar


            2 Stunden geritten und ne halbe Stunde Fahrrad gefahren

            Kommentar


              1 stunde mit dem fahrrad herumgefahren ..

              Kommentar


                ich war im wipptal wandern....

                für jeden ders nicht weis:
                das wipptal ist das tal, durch das sie autobahn durch tirol nach italien geht...

                Kommentar


                  Zitat von uranos Beitrag anzeigen
                  das wipptal ist das tal, durch das sie autobahn durch tirol nach italien geht...
                  Du warst in der nähe von italien? warum hast du mich nicht besucht? ich liege krank im bett und gräme mich.
                  Zuletzt geändert von Mafiaboss; 12.04.2009, 22:06.

                  Kommentar


                    Ich bin durch einen Klatterpark gelaufen, was dem Klettern selbst schon relativ nahe kommt. Das hab ich aber dann noch meinem Freund überlassen.

                    Kommentar


                      Ich war ne std mitm Hund draußen ^__^

                      Kommentar


                        Meine Mum hat mich zu einem Familientreffen mitgeschleppt. Es hiess, wir gehen grillieren und ein wenig laufen. Tja, ein wenig war wohl ein "bisschen" untertrieben. Wir liefen 5 geschlagene Stunden!! Dazu kommt, dass ich gestern noch mit ein paar Freunden um die Häuser zog und erst gegen 3 Uhr ins Bett ging; sprich 4 Stunden Schlaf.
                        Ich bin total kaputt und meine Beine schmerzen.
                        Tja, beim nächsten Familientreffen dürfen die ihren kleinen Spaziergang gerne alleine machen.
                        Ich schlafe dann aus.

                        Kommentar


                          meine täglichen Gymnastikübungen & ein bisschen im Wald spazieren...


                          ich will endlich mal wieder joggen!

                          Kommentar


                            1.Stunde gejoggt

                            Kommentar


                              1/2 Stunde Fußball gespielt
                              100 Sit-Ups
                              20 Liegestützen

                              und gleiche werde ich noch ein bisschen Hula-Hoop machen ;P

                              Kommentar


                                Bin etwas mehr als 5km gejoggt, entspricht also ungefähr 25min.
                                Werde vielleicht noch mit meinem Bruder Badminton spielen, mal sehen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X