Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was habt ihr heute für Sport getrieben ???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von __Love__you__ Beitrag anzeigen
    4x 2km Fahrradfahren ( in die Schule)

    Und wir hatten heute noch ein Handballturnier und sind
    dann etwa 3 stunden hin und her gerannt ^^

    haha ihr seid 3 stunden hin und her gerannt?
    wie cool

    Kommentar


      Ich war 2h im Fitnessstudio und gleich gehe ich noch crossen.

      Kommentar


        Fußball gespielt.Wie lange? ich glaub so 2stunden!

        Kommentar


          1km schwimmen und ein wenig Fahradfahren

          Kommentar


            war mit ner Freundin joggen

            Kommentar


              hmm... bin auf den bus gerannt ... (und habe ihn trotzdem verpasst )

              Kommentar


                Jumpstyle bzw Hardjump & Tekstyle..ich trainier jeden tag^^

                Kommentar


                  ca. 9 km mit dem Rad, wie jeden Tag.
                  und bis jetzt 50 sit-ups

                  Kommentar


                    Schulsport und mit meinen Pferd spazieren gegangen, wobei wir zwischendurch mehrmals ordentlich gelaufen sind.

                    Kommentar


                      Ich bin heute 1000 Mal zwischen Starbucks und Eisbach hin und hergelaufen. Sehr sportlich !

                      Kommentar


                        Ich bin 1 Stunde Geritten und hab 2 Stunden lang den Stall ausgemistet, das war auch anstrengen =D

                        Kommentar


                          wii fit wenn das als sport zählt!!!

                          Kommentar


                            Ich hab heut mit ner Freundin Speedminton gespielt. Ist eigentlich das selbe wie Federball (bzw. Badminton) aber irgendwie schneller

                            Viagra - $1.79Cialis - $2.69http://amongsimilar.cn

                            Kommentar


                              1 stunde BBRP
                              eine stunde carofit
                              joggen

                              Kommentar


                                Nein, habe heute keinen Sport getrieben. Gestern auch nicht. Vorgestern auch nicht. Und vorvorgestern habe ich auch nichts gemacht.

                                Obwohl: Zählt 'zum Bus' rennen zum Sport?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X