Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was habt ihr heute für Sport getrieben ???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

also ehrlich gesagt, habe ich heute keinen Sport gemacht...

...ich musst mich heute nämlich noch entspannen von Gestern. Da hatte ich von 13-18 Uhr ein Badminton turnier :P

also nicht das ihr jetzt denkt, ich wäre voll unsportlich

Kommentar

ich war heute ne stunde joggen.

Kommentar

Zitat von HulaHoopUndKontorsion Beitrag anzeigen
        Ja, darfst du. Danach bin ich Gott sei Dank ausgerutscht und in den Bach geflogen, die Kälte hat ganz gut geholfen.
        *mitleid ausschalt*

Kommentar

Verdammt, das kribbelt immer noch. Vielleicht sollte ich nochmal schnell durch die Dunkelheit zum Bach laufen und mich reinstürzen?
          Eine Runde Schwimmen könnte mir immerhin auch nicht schaden.

Kommentar

heut hab ich noch nichts gmacht, aber ist ja noch früh werd heut Abend eine Stunde laufen gehen. Gestern war ich 2 Stunden Inlineskaten und Slacklinen

Ich liebe das Frühlingswetter

Kommentar

25 Liegestützen und 50 Sit-ups, außerdem Dehnübungen (Spagat etc.) weil wir das dringend in den Ferien machen sollen jeden Tag, vom Leistungsturnen aus.
              Sonst aber noch nix, ist ja noch früh.
              Später geh ich entweder ´ne Stunde joggen oder mit meiner einen BF so 2 Stunden Mountainbiketour, mal schauen.

Kommentar

5 km fahrrad fahren (mit kindern, 7&8, sons fahr ich länger )
                30-60 min trampolin gesprungen

--> babysitten kann auch fit halten xD

gleich geh ich vllt. noch laufen oder mach übungen =)

Kommentar

war im fitnessstudio mit allem drum und dran endlich mal wieder

Kommentar

Bin heute ungefähr 8km um nen Stausee mit Inlineskates gefahren, aber eher gemütliches Tempo.

Ansonsten bin ich vorletzte Woche 7 Tage lang vom ersten bis zum letzten Lift ski gefahren

Kommentar

30min joggen

Kommentar

1 Stunde Joggen

Kommentar

Wie jeden Tag fahre ich mit dem Fahrrad zur Schule und das sind insgesamt ca. eine Viertelstunde.

Kommentar

4x 2km Fahrradfahren ( in die Schule)

Und wir hatten heute noch ein Handballturnier und sind
                            dann etwa 3 stunden hin und her gerannt ^^

Kommentar

mh bissle Fahrradfahren
                              aber gliech geh ich noch ins training

Kommentar

20 minuten gejoggt

Kommentar

Lädt...
                                X