Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was habt ihr heute für Sport getrieben ???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich war eben reiten

    Kommentar


      Halbe Stunde um den See gejoggt

      Kommentar


        Zitat von AlexPrincess Beitrag anzeigen
        Ich war eben reiten
        ich auch. Mit dem Fahrrad durch den Wald strampeln und putzen ( Scheiß Haare!) nicht vergessen.

        Kommentar


          War heute Reiten und mach dann noch mein Workout!

          Kommentar


            Ich hab 5 Stunden meine Wohnung gestrichen

            Kommentar


              -war ca. 1 Stunde auf dem Trampolin
              -war mit dem Rad unterwegs, etwa 5km
              -bin durchs Zimmer getanzt, etwa 45 Minuten

              Kommentar


                ich war heut reiten und rad fahren so was

                Kommentar


                  an die 20 km mitm fahrrad gefahren inkl. etwa 2 km starke steigung

                  Kommentar


                    Mit meinem Gymnastikball paar übungen.

                    Kommentar


                      30 Minuten Inliner und ne kleine Strecke gerannt (;

                      Kommentar


                        Ich hab ge-hula-hoopt. Und natürlich war ich schlau genug mich dabei mitten in einen Brennnesselhaufen zu legen, in dem es von roten Ameisen gewimmelt hat. Jetzt kribbelt mein ganzer Körper wie verrückt. ~.~

                        Kommentar


                          Zitat von HulaHoopUndKontorsion Beitrag anzeigen
                          Ich hab ge-hula-hoopt. Und natürlich war ich schlau genug mich dabei mitten in einen Brennnesselhaufen zu legen, in dem es von roten Ameisen gewimmelt hat. Jetzt kribbelt mein ganzer Körper wie verrückt. ~.~


                          Kommentar


                            Zitat von HulaHoopUndKontorsion Beitrag anzeigen
                            Ich hab ge-hula-hoopt. Und natürlich war ich schlau genug mich dabei mitten in einen Brennnesselhaufen zu legen, in dem es von roten Ameisen gewimmelt hat. Jetzt kribbelt mein ganzer Körper wie verrückt. ~.~
                            darf ich lachen?^^

                            Kommentar


                              Zitat von Gwendoline Beitrag anzeigen
                              darf ich lachen?^^
                              Ja, darfst du. Danach bin ich Gott sei Dank ausgerutscht und in den Bach geflogen, die Kälte hat ganz gut geholfen.

                              Kommentar


                                Meine Freundin und ich sind 2 Std gejoggt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X