Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie viele Liegestützen packt ihr, Mädels?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von ILovePiink Beitrag anzeigen
    boah ich hasse liege Stützen ^^ ich kann schon nach 5 nicht mehr weil ich will keine Musklen an den Armen bekommen das is voll hässlich außer dem hab ich schon schöne Arme <33

    Kommentar


      Also ich schaff so zwischen 30 und 45 bei den normalen, die hausfrauenversion hab ich noch nicht ausprobiert...Sport mach ich keinen...

      Kommentar


        Ich musste noch nie mehr als 15 machen, deshalb hab ich es auch noch nie ausprobiert.

        Kommentar


          nicht mal eine

          Kommentar


            aso von den normalen schaff ich 32
            ich spiele tennis 12 stunden die woche...

            Kommentar


              10 richtige

              Kommentar


                also ich krieg um die 40 hin, wenn ich gut drauf min auch mal mehr.. hab aber auch 16 stunden training in der woche^^

                Kommentar


                  Ich schaffe eine halbe.

                  Kommentar


                    Habe nachgezählt.
                    31.

                    Kommentar


                      Zitat von hoppal Beitrag anzeigen
                      Ich schaffe eine halbe.
                      dito

                      Kommentar


                        Im Moment bekomme ich 10 "normale" hin.Habe vor 1 Woche noch nicht mal 2 hin bekommen ^^
                        Ich habe 2mal die Woche Box-Training,zum Aufwärmen müssen wir dann mal 20 machen oder wenn wir 1mla im Monat so ein bestimmtes Workout(Habe den Namen vergessen) müssen wir 84 machen

                        Kommentar


                          Da wir in unserer Ausbildung ziemlich sportlich getrietzt werden, schaffe ich normale Liegestütze zwar nur so 10 , aber "Hausfrauen- Liegestütze" Gott sei Dank 40 und mehr

                          Kommentar


                            Zitat von Tatlim Beitrag anzeigen
                            normale schaffe ich höchstens 2. das liegt aber an meiner psyche, weil ich am handgelenk eine tiefe und große narbe habe, weil mir damals eine fette glasflasche in der hand geplatzt ist.. man hat meine knochen und viel blut gesehen :cry: die ist zwar schon 10 jahre alt, tut aber noch weh. und wenn ich da jetzt mein gewicht drauf verlagere, habe ich das gefühl als würde sie jeden moment aufplatzen hausfrauenliegestütze finde ich aber easy, 50 könnte ich locker machen.
                            Dann liegts aber nicht an deiner Psyche, wenn es dir wehtut

                            Kommentar


                              Ich glaub ich schaff 1. Höchstens 2
                              Ich bin echt schlecht in sowas.

                              Kommentar


                                Normale Liegestütze, so um die 30.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X