Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie viele Liegestützen packt ihr, Mädels?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie viele Liegestützen packt ihr, Mädels?

    Hallo =)

    Frage steht oben.
    Im Ballett müssen wir immer diese "Hausfrauen Liegestützen" machen, davon 30 stück. Hausfrauen Liegestützen sind die Liegestützen wo die Beine angewinkelt und überkreuzt sind. Dabei drückt man den Oberkörper und den Po nach unten - vorne. Ganz blöd erklärt, ich weiß. Aber vielleicht könnt ihr es euch ja trotzdem vorstellen.

    Die 30 Stück halte ich (mehr oder weniger gut) durch. Aber wenn ich versuche richtige zu machen, ist nach drei Liegestützen bei mir Schluss.

    Wie viele Liegestützen packt ihr? Macht ihr Sport? Wenn ja, welchen?

    #2
    also normale schaff ich nichtmal eine und die "hausfrauen-version" hab ich noch nicht probiert und wills auch momentan nicht machen da es wahrscheinlich ziemlich komisch aussähe und meine family hier grad rumhockt....

    Kommentar


      #3
      boah ich hasse liege Stützen ^^ ich kann schon nach 5 nicht mehr weil ich will keine Musklen an den Armen bekommen das is voll hässlich außer dem hab ich schon schöne Arme <33

      Kommentar


        #4
        also ich hab bei den normalen 4 zusammen gebracht (habs gerade ausprobiert) . bei den anderen weiß ich nicht so genau wie viele ich schafffe aber auf jeden Fall mehr .. und eig bin ich gar nicht so unsportlich...

        Kommentar


          #5
          von den normalen liegestützen krieg ich um die 10 hin.
          immer wenn wir zu spät in den turnuntericht kommen müssen wir vor der klasse 10 machen.. und leider hab ich immer ein bisschen länger als die andern beim umziehn... aber hey übung macht den meister.

          won den hausfrauenliegestützen weiss ich nicht so genau. aber ich mach die eignetlich nie..

          Kommentar


            #6
            ..so hab auch gerade probiert..
            bekomme nicht eine einzige liegestütze hin!

            vlg

            Kommentar


              #7
              also von den hausfrauen liegestützen weiß ich nicht, wie viele ich schaffe, weil ich die noch nie ausprobiert hab. aber von den normalen immer so zwischen 15-20. obwohl ich keinen sport mache. ich hab einfach langsam angefangen, erst mit 5, dann nach ein paar tagen mit 10 und dann hab ich es geschafft, 18 zu machen. ist also reine übungssache

              Kommentar


                #8
                Oje- Ich hasse Liegestützen! Ich bin schon stolz auf mich, wenn ich 5 schaffe
                Moment, ich probiers mal eben aus... Naa gut, 11 habe ich geschafft, bzw. 10 1/2, beim 11. haben meine Arme nachgegeben...

                Kommentar


                  #9
                  Ich kriege mittlerweile über 30 hin. Aber normale.
                  Mach regelmässig Sport (3x pro Woche), tanze Rock'n'Roll.

                  Kommentar


                    #10
                    also ich schaffe normale liegestüze knapp 10 am stück

                    von den hausfrauen-liegestützen müssen wir in dem sommerlager (is so ein freizeit lager im sommer) jeweils soviele machen wie möglich...diesen sommer hatte ich glaubs um die 80 hausfrauenliegestüze geschafft....

                    Kommentar


                      #11
                      normale schaff ich 20-30.

                      Ich mach zweimal die woche Leichtathletik,einmal die woche schwimmen, täglich so für mich Cardian-Pilates und Kräftigungsübungen und 2 mal die woche Tai Chi

                      Kommentar


                        #12
                        also die normalen schaff ich so 20mal
                        hausfrauen!! ca. 30-40

                        Kommentar


                          #13
                          Ich schaff so ungefähr 30 von den Normalen, bei den Anderen bin ich mir nicht ganz sicher, wahrscheinlich so um die 40...

                          Kommentar


                            #14
                            normaLe liegestützen schaffe ich knapp 5 ...
                            die hausfrauen etwa 15...

                            Kommentar


                              #15
                              Ich mach viel Muskeltraining, wenns sein muss, schaff ich an die 30 Stück.
                              Zuletzt geändert von HulaHoopUndKontorsion; 18.10.2008, 22:03.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X