Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Eure Lieblingssportarten - Passiv

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eure Lieblingssportarten - Passiv

    Welche Sportarten seht ihm am liebsten in Fernsehen oder von einer Fanmeile ect. aus und warum?

    #2
    Fußball. Weil ich es liebe

    Kommentar


      #3
      Zitat von PullMoll Beitrag anzeigen
      Fußball. Weil ich es liebe
      Dito, aber nur Männer

      Kommentar


        #4
        Zitat von Free-Fallin Beitrag anzeigen
        Dito, aber nur Männer
        genau

        Kommentar


          #5
          Boxen, Muay Thai oder MMA
          Weil ich Kampfsport liebe und selber betreibe ich finds immerwieder spannend zuzugucken

          Kommentar


            #6
            Fußball und Formel 1 (aber nur so lange Schumi noch fährt).

            Kommentar


              #7
              Ich bin eigentlich ziemlich Sportartenverrückt, und kucke ziemlich viel aber am liebsten Formel 1

              Kommentar


                #8
                Fußball, Handball. Aber auch nur Männer.

                Kommentar


                  #9
                  Fußball und diverse Kampfsportarten. Sowohl Männer als auch Frauen.

                  Ach ja, Skilanglauf und Langstrecken in der Leichtathletik (5000 Meter bis Marathon) find ich auch reizvoll.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von PullMoll Beitrag anzeigen
                    Fußball. Weil ich es liebe

                    Zwietracht Zankfurt?
                    Zuletzt geändert von Tanzender_Hammerhai; 07.01.2012, 18:21.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von MacGyver Beitrag anzeigen
                      Fußball und Formel 1 (aber nur so lange Schumi noch fährt).
                      D.h nur noch diese Saison, falls er nicht verlängert?
                      Die Saison 2013 wäre doch auch noch interressant

                      Kommentar


                        #12
                        Eishockey, Fußball

                        Kommentar


                          #13
                          Skicross, Schanzenspringen und Super G

                          Kommentar


                            #14
                            Ich sehe am liebsten Ski Alpin, weil dann immer meine ganze Familie vor der Glotze sitzt und weil das bei uns in Österreich so eine Art Nationalsport ist..
                            Skispringen mag ich auch..

                            Kommentar


                              #15
                              Wenn ich was schaue, dann fußball.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X