Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Zählt skaten auch zu sport ??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zählt skaten auch zu sport ??

    Ist skaten eigentlich eine sportart oder nur so eine zeitbeschäftigung ??

    #2
    Ich denk ma eher Sport, mein Freund skatet scho irgendwie 2 - 3 Jahre und is danach immer voll kaputt und ausgepowert . . . außerdem hälts fitt und man verbrennt viele Kalorien ( denk ich jetzt ma)

    Kommentar


      #3
      Ehm also ich seh meine rumskaterei schon so als Sport, jetzt nicht ne speziefische Srt, aber du bewegst dich ja.

      Kommentar


        #4
        Sport!
        Es gibt ja sogar Motorsport, da ist Skaten für mich schon mehr Bewegung

        Kommentar


          #5
          ich würd mal sagen des kommt drauf an wie man skatet
          wenn man richtig skaten kann is es schon ein sport
          wenn man sich aber nur aufs brett stellt und ein bisschen langsam hin und herfährt is es kein richtiger sport denk ich ma

          Kommentar


            #6
            also ich find schon dass skaten ein sport is!^^^^^^^
            warum auch nicht...man bewgt sich ja..***
            und wenn ich ma 2 stunden geskatet bin, bin ich gaaanz schön platt..^^^
            man kanns sehn wie mans will..;-)

            Kommentar


              #7
              meiner meinung nach beides.

              cheers.

              Kommentar


                #8
                Ich finde schon , dass skaten ein sport ist...

                Kommentar


                  #9
                  Natürlich ist skaten eine Sportart, was sonst???

                  Zu der Begründung, dass man sich dabei bewegt: Schach ist auch ein Sport!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X