Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wer fährt von euch Skateboard?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wer fährt von euch Skateboard?

Ich fahr Skateboard, und es macht mir richtig Spaß!!!!!!!!!!
    Wem Skateboarden noch Spaß macht, ist in diesem Forum jeder Zeit willkommen.
    Man kann hier auch nach ein paar Tricks fragen, wie sie gehen oder ein paar Tipps dazu.

naja... fahren ist ein bischen übertrieben. ich geh manchmal mit meinem schwarm oder mit meiner clique aber nicht fleissig. aber eigentlich find ichs toll!! zum beispiel wenn ich bem üben umfalle und zwar (natürlich rein zufällig) direkt in die arme meines schwarms.^^ nee ich finds auch sonst geil!!!

Kommentar

Anfänger

Hey,
      ich hab ein paar Freundinnen die skaten.
      Ich finde das total cool und habe beschlossen das jetzt auch mal auszuprobieren.
      Außerdem sind die Skaterboys bei uns auf der Domplatte super sweet!
      Naja ich probier das jetzt mal aus und melde mich dann nochmal...
      Bye

Kommentar

also ich steh voll auf skaterboiis
        ich geh manchmal skaten, aber ned soo richtig^^ mit meiner BF und Kumpels. is dodal funny..xDD

Kommentar

Hey Releogirl, willst du vielleicht wissen wie der Ollie geht, ich kann den etz schon sehr gut, ich übe gerade den Kickflip.
          Was fährt ihr eigentlich alle? Street oder Vert? Ich street.
          Und Stern_auf_Erden, fährst du eigentlich auch ab und zu in Oberhaunstadt am Skatepark? Weil wenn ja, dann kenn ich dich vielleicht.

Kommentar

ich hab au vor ner weile angfangen zu skaten und ich sags euch... es isch richtig geil^^ ich geh immer mit meinen kumpels und mit ner freundin von mir =)

Kommentar

em klar ich fahre gern skateboard aber ich kanns net gut.... aber übung macht den meister wie man das so schön sagt hehe

Kommentar

ein bisschen am meisten im urlaup oder wenn maine cousine da ist"!

Kommentar

jep ich skate...total gail^^^^
                  schon ein paar jahre lang!
                  ich lieb es einfach...****

sagt ma wo geht ihr denn skaten
                  auf dem platz oder in ner halle????

könnts mir ja ins gästebuch schreibn..

thx***

Kommentar

Love iT_x3<<<!!¨find ich hamma,und skaterb8oys sind voll sweet...ich gehe so 1 mal im monat in den skatepark,ich kenn dort ne menge coole leute

Lg

Kommentar

Ich skate auch schon so 1 jahr ich finds voll cool und es macht immer wieder spaß, natürlich sind die skaterboys voll süß ich geh manchmal auf die half-pipe naja bin aber noch nicht so gut

Kommentar

ich hab eins, mal von meiner schwester die freundin, die hat'n neues bekommen und ich ihr altest, aber so wirklcih kann ich das nicht, das liegt mehr unter meinem bett rum, als ich es benutze X'D

Kommentar

Skateboard fahrn is sau geil.
                          ich mach´s nich sehr oft, vll 2x im monat. würde es aber gern öfter tun.
                          da lernt man ja die lustigsten leute kennen!
                          I LOVE IT!!

Kommentar

Ich fahr eigentlich täglich Skateboard. Es macht mir so richtig Spaß!!!!!!!!!1

Kommentar

Noch nicht, aber ich würde es jetzt gerne anfangen. Mal sehen, ob etwas daraus wird. Ersteinmal brauch ich ein Skateboard...

Kommentar

Lädt...
                              X