Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Englischniete braucht Hilfe =/

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Englischniete braucht Hilfe =/

    Hallöchen.

    Ich bin eine absolute Englischniete... Ich hab hier einen kleinen Text über den google Übersetzer gejagt, würde evtl. jmd. von euch den eben korrigieren? Ich würds ja selbst machen, aber ich kann das einfach nicht =/


    Bitte bitte bitte...

    The 15-year-old Christopher Boone lives with his single father in the small town of Swindon. Christopher suffers from Asperger syndrome. In the special school shows that he has a talent for mathematics. He also has a photographic memory. Christopher is alert and can tell no lies. It is hard for him to understand the behavior of other people. He has a rat as a pet. He is unable to recognize different facial expressions as "happy" or "sad" and understand. Christopher does not understand jokes. He likes lists and facts but very much afraid of strangers and unfamiliar places. He also responded hypersensitive to any stimulus and begins to cry, too much information when reaching his brain. Compared with people who want to touch him, he is even violent. Christopher hates the colors yellow and brown, but loves red. The results of this was that he red food coloring mixed into yellow or brown food needs before he can eat. Also he can not eat two things that touch on the plate. If he morning three, four or five red cars in a row does this mean that the day was either "fairly good", "good" or "extremely well". On days when he sees four yellow cars in the morning, he eats his dinner and not talking to anyone, because this is a black day. His "favorite dream" is the one in which all "normal people", ie all of which are different from him die.

    Danke danke danke danke...

    #2
    Warte mal, du hast einen Text auf Deutsch geschrieben udn den in den Google Translator gejagt udn erwartest nun, dass wir das korrigieren?

    Also ich bitte dich. Es hilft dir mehr, wenn du selbst einen Text schreibst und den korrigieren lässt, so ist das einfach nur dreist.

    Kommentar


      #3
      Da wärs ja noch einfacher gleich den Originaltext zu übersetzen. Die Mühe wirst du dir wohl selbst machen müssen...

      Kommentar


        #4
        Was ist daran denn dreist oO Wenn ich um Hilfe bitte? Immerhin hab ich doch gesagt ich kann das nicht oO Wenn ichs könnte würd ichs ja machen, oder meinste nicht?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Sternhoernchen Beitrag anzeigen
          Was ist daran denn dreist oO Wenn ich um Hilfe bitte?

          Weil du dir überhaupt keine Arbeit machst, aber ein User hier alles machen darf. Um Hilfe kannst du ja gerne bitten, aber du darfst nicht erwarten, dass dir unter diesen Voraussetzungen auch tatsächlich einer hilft.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Sternhoernchen Beitrag anzeigen
            Was ist daran denn dreist oO Wenn ich um Hilfe bitte? Immerhin hab ich doch gesagt ich kann das nicht oO Wenn ichs könnte würd ichs ja machen, oder meinste nicht?
            Ich bitte dich, du erwartest hier ernsthaft, dass wir alle Arbeit machen, da du noch nicht mal den TEXT selbst geschrieben hast. Das ist doch wohl mehr als dreist, wir sind hier nicht deine Kindermädchen.
            Mal abgesehen davon haben zumindest wir das Buch in der 10. Klasse gelesen, da wirst du ja wohl den Satz "Christopher suffers from Asperger Syndrome" auch ohne Übersetzer hinkriegen, und das steht doch ALLES fast 1:1 im Buch, also wo ist das Problem, die Sätze mal ein wenig umformuliert dahin zu klatschen?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Sternhoernchen Beitrag anzeigen
              Was ist daran denn dreist oO Wenn ich um Hilfe bitte? Immerhin hab ich doch gesagt ich kann das nicht oO Wenn ichs könnte würd ichs ja machen, oder meinste nicht?
              Sowas kann man lernen.

              Kommentar


                #8
                Ich will doch nur wissen ob die Grammatik und so richtig ist, ist das echt zu viel verlangt? Wenn ja, dann bitte Thema schliessen..

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von LovelyDestiny Beitrag anzeigen
                  Sowas kann man lernen.
                  Ich aber nicht. Ich hatte schon immer ein Problem mit Englisch. Es hat nichts geholfen. Ich hatte Nachhilfe, war in England, es hat aber alles nichts gebracht -.-

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Sternhoernchen Beitrag anzeigen
                    Ich will doch nur wissen ob die Grammatik und so richtig ist, ist das echt zu viel verlangt? Wenn ja, dann bitte Thema schliessen..
                    Ja, ist es, denn es ist nicht DEINE Grammatik.

                    Edit: weißt du, wenn du den selbst geschrieben hättest, dann würde ich mich sogar gerne dran setzen und dir da einiges an Fehlern erklären. Aber so, nein danke.
                    Zuletzt geändert von creyleen; 21.02.2011, 13:34.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Sternhoernchen Beitrag anzeigen
                      Ich aber nicht. Ich hatte schon immer ein Problem mit Englisch. Es hat nichts geholfen. Ich hatte Nachhilfe, war in England, es hat aber alles nichts gebracht -.-
                      Jeder kann Englisch lernen. Dem einen fällt es halt schwerer als dem anderen, aber wenn du dich anstrengst und es wirklich lernen willst geht das auch. Das hat nur was mit Disziplin zu tun.

                      Kommentar


                        #12
                        1. Das ist das beschissenste Buch was ich je gelesen habe.

                        2. Na so gut englisch wirst du ja wohl können, das du das übersetzen kannst. Klar du wirst vl ein paar Fehler drinnen haben aber das gehört dazu. Aus Fehlern lernt man. Das ist doch wohl nicht dein Ernst, dass wir dir jetzt was korrigieren sollen, was du vom Google Übersetzer hast?!

                        edit: jetzt versteh ichs nicht mehr. Hast du einen Text auf deutsch geschrieben und ihn mit Google übersetzer übersetzen lassen oder was?!
                        Zuletzt geändert von Sarahlein_001; 21.02.2011, 13:56.

                        Kommentar


                          #13
                          Also, da sind ab und an ein paar Satzstellungsfehler aber wenn ich mich nicht irre, hatte ich den text auch schon mal vor 2 jahren oder so und deshalb denke ich, dass dein Englischlehrer sehr schnell merken könnte, dass du von den Vokabeln den Text in den Googleübersetzer reingeknallt hast, vor allem weil du ja anscheind nicht ganz so gut in englisch bist, wie du sagst.. Von daher würde ich den Text an deiner Stelle lieber selbst übersetzen, nimm dir nen Wörterbuch zur Hilfe oder so. Also ein paar sätze wirst du wohl allein übersetzen können oder?

                          Kommentar


                            #14
                            Ich hab denText auf deutsch geschrieben und ihn mir dann auf englisch übersetzen lassen, weil ich den in Englisch brauche... UNd jetzt möchte ich nur wissen ob das richtig ist, von der Grammatik her, nicht mehr, nicht weniger..

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Sternhoernchen Beitrag anzeigen
                              Ich hab denText auf deutsch geschrieben und ihn mir dann auf englisch übersetzen lassen, weil ich den in Englisch brauche... UNd jetzt möchte ich nur wissen ob das richtig ist, von der Grammatik her, nicht mehr, nicht weniger..
                              Schreib ihn doch selbst und du wirst hier sicherlich viele Leute, unter anderem auch mich, finden, die gerne bereit sind, dir zu helfen.
                              Aber du solltest mal bitte verstehen, dass Hausaufgaben NICHT heißt, dass man sich sein Zeug im Internet fertig machen lässt. Du sollst dabei ja auch was lernen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X