Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Casting-Agentur

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Casting-Agentur

    Heey

    Also ich bin 13 Jahre und möchte gern Schaupieler/ Kindermodel nebenbei machen.
    Da ich in einer Kleinstadt wohne,gibt es bei uns in der Nähe keine Agentur.
    Ich habe mich erkundigt und zwei seriöse Agenturen gefunden.

    http://www.kamikaze-models.de/ueber.html

    http://skc-tv.com/index.php

    Könnt ihr mir sagen welche von den beiden die bessere wäre?!

    Oder habt ihr selbst schon Erfahrung mit Agenturen und könnt mir eine empfehlen ?!

    VLG

    #2
    Für "Kindermodeln" ist 13 sicher schon ein bisschen zu alt. Aber für so Werbefamilien, die einen Teenie brauchen, geht es sicher. So vom Durchklicken und vom Gefühl, finde ich die 1. Seite seriöser.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Strawberrychewinggum_ Beitrag anzeigen
      Für "Kindermodeln" ist 13 sicher schon ein bisschen zu alt. Aber für so Werbefamilien, die einen Teenie brauchen, geht es sicher.

      Ja mein ich auch



      So vom Durchklicken und vom Gefühl, finde ich die 1. Seite seriöser.

      Also iwie find ich die 2te seite seriöser,denn die geben referenzen an und zeigen auch videos wie das casting abläuft.....

      Kommentar


        #4
        Zitat von Anonuem Beitrag anzeigen
        Also iwie find ich die 2te seite seriöser,denn die geben referenzen an und zeigen auch videos wie das casting abläuft.....
        Ich habe nur mal angeschaut.
        Edit: Stimmt, naja, aber 100% würde ich sowieo nicht vertrauen.

        Kommentar

        Lädt...
        X