Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

was habt ihr für ein hausaufgabenheft?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    was habt ihr für ein hausaufgabenheft?

    ich nehm da einens schülerkalender, da ist dann auch noch platz für andere termine
    hab den von leitz mit hello kitty

    #2
    ich nehme für die hausaufgaben so ein stinknormales, liniertes a6-heft

    Kommentar


      #3

      das münchner hausaufgabenhäfft

      ich benutze es allerdings eher selten...

      Kommentar


        #4
        Ich hab kein Hausübungsheft, auch keinen Kalender.
        Ich ringle () Nummern im Buch nur ein oder schreib auf Übungszettel usw. einfach HÜ!! drauf.

        Kommentar


          #5
          Keins...

          Kommentar


            #6
            Wir haben von der Schule aus einen Schulplaner.

            Kommentar


              #7
              keins

              Kommentar


                #8
                Keins

                Kommentar


                  #9
                  Ich hab das ,,Häfft" mit Brot und Schwein, nur die beiden überkleb ich immer, da ich nur in bunte Hausaufgabenhefte schreib (KA warum..) die Comics nerven mich..

                  Kommentar


                    #10
                    auch keins.

                    Kommentar


                      #11


                      bin auch super zufrieden damit.. wenn sich alle andern nach nem halben jahr ein neues kaufen weil ihrs zerflettert is sieht meins noch fast wie neu aus

                      Kommentar


                        #12

                        http://cblogs.telekom.at/static/business/media/gehirn.story.jpg

                        Meins

                        Kommentar


                          #13
                          Gar keins.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich hab keins,wir bekommen so selten hausaufgaben auf, da lohnt sich das nicht.
                            Wenn, dann schreib ich sie halt i.wo auf ein Blatt.

                            Kommentar


                              #15
                              Gar keins. Ich schreib die Hausaufgaben immer in den Schulhefte auf.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X