Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

wie oft kommt bei euch der schulfotograf?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wie oft kommt bei euch der schulfotograf?

    bei uns alle 2 jahre und bei euch?

    #2
    Seit Jahren nicht mehr.

    Kommentar


      #3
      *erscheint*

      Bei uns war er 2 mal, dazwischen lagen 4 Jahre. Keine Ahnung.

      Kommentar


        #4
        Zitat von HorseChicaah Beitrag anzeigen
        bei uns alle 2 jahre

        Kommentar


          #5
          Bei uns ist er gar nie gekommen..
          Wenn Fotos gemacht wurden, dann vom Lehrer...

          Kommentar


            #6
            Der war bei uns einmal in der Grundschule, auf dem Gymnasium gab es sowas dann später nicht mehr.

            Kommentar


              #7
              Früher als ich noch in der Walddorfschule war, kam einer einmal im Jahr. Inzwischen kommt er nicht mehr.

              Kommentar


                #8
                jedes jahr zwischen februar und märz

                Kommentar


                  #9
                  jedes Jahr zu Schulbeginn ..

                  Kommentar


                    #10
                    den gab's in der grundschule mal...*grübel*
                    danach nicht mehr.

                    Kommentar


                      #11
                      jedes jahr

                      Kommentar


                        #12
                        Er war noch nie da.... bis er im April 2010 plötzlich auftauchte und wir plötzlich ein Jahrbuch bekommen haben, was es sonst nie gab....
                        Also wenn die das durchhalten, dann 1x jährlich

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von creyleen Beitrag anzeigen
                          Seit Jahren nicht mehr.
                          dito.. was mir eig auch egal ist.. wir haben zwar ne stammklasse, sind aber in schwerpunkt- und ergänzungsfach wieder anders angeordnet..

                          also ist unser zusammenhalt auch nicht sooo das wahre..

                          Kommentar


                            #14
                            einmal im Jahr. Er macht dann auch Einzelfotos

                            Kommentar


                              #15
                              Jedes Jahr kurz vor den Sommerferien. Dann werden Klassenfotos, Einzelportrais von uns geschossen. Außerdem wird dann ein Jahrbuch mit den ganzen Klassenfotos und anderen Bilder, die der Fotograf an diesen beiden Tagen auf dem Schulhof schießt, erstellt.
                              Zuletzt geändert von Ciindy; 15.02.2011, 22:27.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X