Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

wenn ihr mir helfen könnt bekommt ihr gästebucheinträge...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wenn ihr mir helfen könnt bekommt ihr gästebucheinträge...

und zwar unser geschichtshefteintrag was könnte er da ausfragen weil ich voll auf der schlechten note stehe und ich mich verbessern muss..
    preußisch österreichischer krieg..(1866)
    deuscherbund preußen plus verbündete z.b italien, ...)
    (staaten des dt.bundes
    inkl.österreich)
    auslöser:streit um die verwaltung von schleswig u. holstein.
    preußen plus vebündete gewann schlacht bei königgrätz Pfeil sieg über österreich u. dessen verbündete
    auflösung d. dt bundes Pfeil Preuß.präsident otto von bismarck gründet 1866/67 norddeut.bund Pfeil eingliederung aller deutscher teilstaaten nördl. des mains Pfeil nd. bund als bundesstaat mit einer eigenen Verfassung u. einheitlichen militär Pfeil waffenbrüderschaft der süddeutschen staaten zb.(bayern)
    Frankr.fürchtet um die vorherschafft in europa Pfeil anlass für die auseinandersetzungen: angebot der sp.königskrone an den prinzen leopold von hohenzollern sigmaringen pfeil angst. frankreichs vor einer umklammer. durch die hohenzoller pfeil verzicht auf die span. krone durch die hohenzoller aber keine bereitsch. eine erklärung an frankreich abzugeb. pfeil kriegserkl. frankr.an preu. am 19.07.1870 ( fragen mit den richtigen antworten schreiben...) dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Alles was da steht. Du kannst auch noch lesen, was im Buch dazu steht.

Kommentar

Ein weites Feld. Ich glaube nicht, dass du in einem Forum die notwendige Hilfe erhalten kannst. Schon mal in Wikipedia recherchiert?
      LG
      Dani

Kommentar

Zitat von LittleGinger Beitrag anzeigen
        Ein weites Feld. Ich glaube nicht, dass du in einem Forum die notwendige Hilfe erhalten kannst. Schon mal in Wikipedia recherchiert?
        LG
        Dani
        jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa trotzdem hilfeee wäre nett gewesen..:cry::cry:

Kommentar

Was willst du?!

Kommentar

Lädt...
          X