Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie finde ich einen Sommerjob ??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie finde ich einen Sommerjob ??

    hallo =)

    also ich würd gern in den sommerferien einen sommerjob machen , hab aber noch nie n nebenjob oder sowas gemacht deswegen auch überhaupt kein plan wie das alles läuft...
    weiß auch noch nich wo ich arbeiten könnte... wie macht man das mit der suche ? soll ich jetzt schon einfach in iwelche geschäfte / betriebe gehn und fragen ob die jmd brauchen für sommer ?? und hat man dann auch n bewerbungsgespräch und das alles ?
    ich würd iwie gern in nem geschäft oder im supermarkt was machen...
    leute die sowas gemacht haben könntet ihr mir mal kurz erzählen oder tipps geben ?

    gglg

    #2
    Überleg dir doch erst mal, was du alles gerne machen würdest, und welche Anforderungen an dich gestellt werden. Dann kannst du sehen, was für dich überhaupt in Frage kommt und dich dann darüber informieren.

    Edit: Im Supermarkt werden immer mal wieder Leute zum Regale einräumen gebraucht, da kannst du einfach mal nachfragen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von mirrrl Beitrag anzeigen
      Überleg dir doch erst mal, was du alles gerne machen würdest, und welche Anforderungen an dich gestellt werden. Dann kannst du sehen, was für dich überhaupt in Frage kommt und dich dann darüber informieren.

      Edit: Im Supermarkt werden immer mal wieder Leute zum Regale einräumen gebraucht, da kannst du einfach mal nachfragen.
      thx für die antwort.=) ok... aber soll ich dann direkt im sommer nachfragen ? also jetzt noch net ?

      Kommentar


        #4
        Sammelbeitrag -.-'

        Kommentar


          #5
          Zitat von Funny997 Beitrag anzeigen
          Sammelbeitrag -.-'
          mann ja sry aber bringt doch keinen um wenn ich das mal so als thread aufmache

          Kommentar


            #6
            im sommer brauchen oft gaststätten und resteraunts hilfe, ich würd da nachfragen... auch fei oder schwimmbäder könne in der sommerzeit nicht genug personal haben

            Kommentar


              #7
              Zitat von Angel4ever Beitrag anzeigen
              aber bringt doch keinen um wenn ich das mal so als thread aufmache
              Ja, stimmt, es bringt aber auch keinen um, wenn du es in den Sammelthread schreibst

              Kommentar

              Lädt...
              X