Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Schüleraustausch mit Frankreich

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schüleraustausch mit Frankreich

    Hi,
    ich habe ein ziemliches Problem und zwar fahr ich am Montaf nach Frankreich zu einer Gastfamilie(1 Woche) und ich hab noch keine Ahnung was ich als Geschenk/mitbringsel mitnehmen soll.Für meine Austauschpartnerin ab ich schon was, aber für ihre Eltern?Habt ihr gute Ideen?
    Danke für eure Hilfe
    Lg Sweety99

    #2
    Also ich habe damals für die Gasteltern, in England allerdings, so Pralinen von ner bekannten deutschen Pralinen Firma (Name vergessen ) gekauft.

    edit: Meine Mutter wollte erst Wein kaufen, aber da hatten wir natürlich keine Ahnung welchen und deshalb haben wir es dann gelassen

    Kommentar


      #3
      Schenk ihnen doch etwas typisch deutsches. Kann auch was Süßes sein. Wie wär's mit Gummibärchen, Schokolade usw.?
      Ich habe ihnen damals was Dekoratives für's Haus geschenkt.

      Kommentar


        #4
        ich hab meiner gastfamilie (war in Malta) ein typisches Kochbuch aus Österreich (natürlich in englisch) mitgenommen XD

        Kommentar


          #5
          Irgendwas aus deiner Gegend, ich hab meinen einen Likör geschenkt.

          Kommentar

          Lädt...
          X