Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ferienjob

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ferienjob

Heeyy ihr..
    ich hab ne frage.. meine freundin und ich überlegen ob wir in den Sommerferien was arbeiten solln ein bisschen.. fü rmehr geld und joah.. halt sowas
    aber ich bin erst 14 und sie wird 15.. habt ihr noch iwelche ideeen was man mit 14 machen kann ???????????????? und ob zeitungaustragen gut oder eher scheiße bezahlt wird.. ? :S
    Danke schonmal.. <3

Ihr könntet bei eurer Schule fragen ob ihr das Schulhaus putzen dürft...

Kommentar

Zitat von Achatina009 Beitrag anzeigen
      Ihr könntet bei eurer Schule fragen ob ihr das Schulhaus putzen dürft...

aber is des nich bisschen blöd ? :S weil in den ferien is doch da eh niemand drinnen.. vorallem in 6 wochen sommerferiern aber wär eig schon ne idee ^^ haha danke

Kommentar

zeitungen austragen ist echt mies bezahlt tu es besser nicht...
        da sommer ist würd ich empfehlen dir vielleicht in einem Café, Restaurant, Gasttätte oder Eisdiele zu bewärben... arbeiten kann man ja schon ab 14.
        einfach mal anrufen und nachfragen
        (ich hab mit 15 gekelnert udn habe dafür 8€ die Stunde bekommen)

Kommentar

Lädt...
        X