Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

was zieht ihr im schwimmunterricht an ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    was zieht ihr im schwimmunterricht an ?

    bikini

    badeanzug

    tankini

    anderes (monokini, etc.)

    #2
    Wir mussten damals immer in Badekleid kommen, da es sonst zu freizügig wäre.
    Als ich 10 war, durften wir anziehen, was wir wolten. Aber ab der 7 bis zur 9 Klasse (Oberstufe) war eben Badeanzug und für die Jungs Badehöschen. Zudem mussten alle Badekappen tragen. Wir sahen aus wie Pinguine.

    Kommentar


      #3
      Wir mussten Badeanzüge tragen. Einen Bikini würde ich auch nur nehmen, wenn es ein Sportbikini ist. Sonst kann das Oberteil schnell verrutschen.

      Kommentar


        #4
        Einen ganz normalen Bikini, wie ich ihn am Strand o.ä. auch trage.
        Ich sehe 1. keinen Grund, mir nur für die Schule einen Badeanzug oder einen Sportbikini zu kaufen, und 2. tragen bei uns von 31 Mädels gerade mal 2 einen Badeanzug, und eine nen Sportbikini.

        Kommentar


          #5
          wir mussten einen badeanzug oder sportbikini anziehen.
          was anderes war nicht erlaubt.
          ich hatte einen badeanzug & bin froh endlich kein schwimmen mehr zu haben(seit dienstag !)

          Kommentar


            #6
            Ich habe einen Bikini getragen. Aber einen ganz schlichten mit breitem Bund unter der Brust, sodass nichts verrutscht ist. Ich würde mich nur ungern im Badeanzug vor meiner Klasse zeigen (da Sportbadeanzug -> eher durchsichtig und nicht vorteilhaft).

            Kommentar

            Lädt...
            X