Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was macht ihr nach der Schule???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was macht ihr nach der Schule???

    Hallo!
    Mich würde mal intressieren, was ihr so nach der Schule vorhabt.
    Ob ihr z.B. eine Ausbildung machen wollt oder weiter zur Schule
    wollt oder vielleicht ein FSJ macht.Ich gehe auf eine Realschule
    und wollte eig. ein FSJ machen, aber jetzt will ich doch weiter zur
    Schule gehen und meinen Erweiterten nachholen.

    LG Milton

    #2
    Ja ich mach halt mein Abi, ne und danach ne Ausbildung. Studieren käme für mich nicht in Frage.

    Kommentar


      #3
      Ich hab dieses Jahr mein Abi und dann will ich in Belgien Medizin studieren

      Kommentar


        #4
        Ich denke, ich werde mich in den nächsten Wochen bewerben müssen und dann eine Ausbildung machen. Eigentlich würde ich jetzt Abi machen.
        Zuletzt geändert von Schneegloeckchen; 30.01.2011, 13:28.

        Kommentar


          #5
          ich werde wahrscheinlich (bin erst in der 8. klasse) nach der realschule noch abi machen und studieren vilt mach ich auch noch ein fsj aber ich hab noch ein bisschen zeit....abi möchte ich aufjedenfall

          Kommentar


            #6
            2014 Abi
            2014-2015 hoffentlich Au Pair Jahr in Dänemark
            Danach wahrscheinlich Ausbildung. Oder, wenn ich bis dahin genug Geld habe, studieren. Welche Richtung weiß ich aber noch nicht.

            Kommentar


              #7
              Ich mache eine Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten.
              Beende dieses Jahr die Realschule.

              Kommentar


                #8
                Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau

                Kommentar


                  #9
                  Ausbildung zur Erzieherin. Eventuell mach ich nebenbei noch mein Abitur.

                  Kommentar


                    #10
                    fachabi

                    Kommentar


                      #11
                      Ich mache mein Abitur und dann studiere ich.

                      Kommentar


                        #12
                        ich werde auch mein abi machen und dann hoffentlich einen job bekommen, der mir spaß macht

                        Kommentar


                          #13
                          Nach dem Abi geht es 7-8 Monate ins Ausland, danach beginne ich mein Studium als Dolmetscherin.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich werde mein Abi machen und Medizin studieren.

                            Kommentar


                              #15
                              Ja, also. Erstmal Abitur und danach Studium Psychologie an der TU in Dresden.
                              Zumindest ist das der Plan. (:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X