Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kleinen Nebenjob- Habt ihr Ideen wo ich was finden könnte?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kleinen Nebenjob- Habt ihr Ideen wo ich was finden könnte?

    Hallo.

    Ich suche mir zurzeit einen kleinen Nebenjob (z.B. Zeitungenaustragen). Ich bin 13 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium. Habt ihr vielleicht Ideen wo ich etwas passendes für mich finden könnte? Ich gucke schon regelmäßig in Zeitschriften, Prospekten etc. finde aber leider nichts passendes.

    Vielen Dank schonmal!

    LG Delfin24

    #2
    abgesehen von Hunde ausführen und prospekte austeilen kannst du kaum was machen, vielleicht kann man in einem Supermarkt in deiner Nähe was aushängen, oder du rufst einfach mal die Zeitung an? ich hab damals in einem ehem. quelle-shop nachgefragt.

    Kommentar


      #3
      *hust*Sammelbeitrag*hust*

      Kommentar


        #4
        Nachhilfe geben

        Kommentar


          #5
          Also du kannst ja Nachhilfe geben, da kannst du zum beispiel einen Zettel an den schwarzen Brett machen. Oder guck doch mal in Drogerien. Da sind doch meisten sowelche Aushänge, wo ein Hundesitter oder so gesucht wird. Und d machst es ganz einfach und gehst irgendwo hin und fragst nach. Viel Glück!

          Kommentar


            #6
            Bitte nutz den Sammelbeitrag.

            Kommentar

            Lädt...
            X