Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Zeugnis

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zeugnis

    habt ihr eure Zeugnisnoten schon?

    Wie viele einsen bekommt ihr und in welchen Fächern?
    Bekommt ihr auch eine 5 oder 6?

    #2
    mmh

    also ich glaube meine zeugnisnoten sind okay...(hoffentlich) es ist bestimmt mal die eine oder andere vier dabei aber ja nobody is perfect... aber eine 5 hab ich glaube nciht
    außerdem ist dass ja eine halbjahresinformation ... kein zeugniss
    und eine frage ich bin neu hier, wie kann ich ein eintrag so machen, dass mir leute antoworten können ???

    Kommentar


      #3
      Zitat von Plueschtier25 Beitrag anzeigen
      habt ihr eure Zeugnisnoten schon?

      Wie viele einsen bekommt ihr und in welchen Fächern?
      Bekommt ihr auch eine 5 oder 6?
      ja, habe ich.
      Dieses Jahr leider nur 5 Einsen.... Stehe in 3 Fächern auf einer 2 mit einem dicken Plus. Wie ich es hasse.
      Die Einsen gibt's in Deutsch, Gesellschaft, Englisch, Werte & Normen und Arbeitsverhalten.
      Eine 4, 5 oder 6 habe ich nicht. Meine schlechteste Note ist meine 3 in Sport...

      Kommentar


        #4
        Zitat von LauraLovesFashion Beitrag anzeigen
        ja, habe ich.
        Dieses Jahr leider nur 5 Einsen.... Stehe in 3 Fächern auf einer 2 mit einem dicken Plus. Wie ich es hasse.
        Die Einsen gibt's in Deutsch, Gesellschaft, Englisch, Werte & Normen und Arbeitsverhalten.
        Eine 4, 5 oder 6 habe ich nicht. Meine schlechteste Note ist meine 3 in Sport...
        wie schaffst du das?

        Kommentar


          #5
          ich bekomme evtl eine 1 in sport, und evtl eine 5 in mathe und/oder latein.
          ansonsten 4er, ein paar 3er und vielleicht eine 2.

          na, seid ihr neidisch auf mich?

          Kommentar


            #6
            habe eine 1 in kunst und knapp in französisch und religion an einer 1 vorbei.
            habe keine 4,5 und 6.

            Kommentar


              #7
              Zitat von FetterAlsGarfield Beitrag anzeigen
              ich bekomme evtl eine 1 in sport, und evtl eine 5 in mathe und/oder latein.
              ansonsten 4er, ein paar 3er und vielleicht eine 2.

              na, seid ihr neidisch auf mich?

              bei mir siehts in etwa genauso aus

              Kommentar


                #8
                Ich habe keine 4,5 und keine 6.
                Vielleicht bekomm ich in Kunst und Sport noch eine 1, ansonsten habe ich viele 2en und 3en.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Plueschtier25 Beitrag anzeigen
                  bei mir siehts in etwa genauso aus
                  hach, das beruhigt mich

                  Kommentar


                    #10
                    erbäm

                    Mathe: 2-3
                    Deutsch: 4+
                    Englisch: 3
                    Latein: 3
                    Biologie: 1
                    Physik: 2-3
                    Chemie: ka
                    Geschichte: 3-4
                    Geographie: 3-4
                    Musik: ka
                    Sport: ka
                    Kunst: 1-2

                    Ich weiß, nich gerade gut, aber es geht gerade noch. Nächstes Halbjahr mehr anstrengen. ;D

                    Zitat von LauraLovesFashion Beitrag anzeigen
                    ja, habe ich.
                    Dieses Jahr leider nur 5 Einsen.... Stehe in 3 Fächern auf einer 2 mit einem dicken Plus. Wie ich es hasse.
                    Die Einsen gibt's in Deutsch, Gesellschaft, Englisch, Werte & Normen und Arbeitsverhalten.
                    Eine 4, 5 oder 6 habe ich nicht. Meine schlechteste Note ist meine 3 in Sport...
                    Sorry, aber das ist soo lächerlich. Erbärmlicher gehts nicht mehr.
                    Eine Freundin von mir hat sich aufgeregt, dass sie nur eine 2+ satt einer 1 hat, obwohl sie ins Zeugnis ohnehin eine 1 bekommt.
                    Sowas wie Leben kennst du nicht, oder?
                    Zuletzt geändert von monsterplakat; 25.01.2011, 20:01.

                    Kommentar


                      #11
                      Die meisten weiß ich.

                      Einsen habe ich keine, dafür habe ich aber ausnahmsweise mal eine 2. In Planspiel Familie.
                      5en und 6en habe ich glaube ich nicht. Ich bin mir nur nicht sicher ob ich in Wipo eine 4 oder 5 bekomme.

                      Kommentar


                        #12
                        wir bekommen unsere zeugnisse erst am 4 februar

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von MissCalifornia Beitrag anzeigen
                          wir bekommen unsere zeugnisse erst am 4 februar
                          Wir bekommen sie Montag^^

                          Kommentar


                            #14
                            meine schlechteste note sind 8 2er.... und 1sen hab ich 2 stück.
                            zum glück zählt in GU nur der Durchschnitt von Musik,Kunst und Theater, ansonsten hätt ich ne 1 mehr, und noch ne 4

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Plueschtier25 Beitrag anzeigen
                              wie schaffst du das?
                              einfach immer aufpassen, möglichst viel mitarbeiten und die Aufgaben machen.

                              Zitat von monsterplakat Beitrag anzeigen
                              Sorry, aber das ist soo lächerlich. Erbärmlicher gehts nicht mehr.
                              Eine Freundin von mir hat sich aufgeregt, dass sie nur eine 2+ satt einer 1 hat, obwohl sie ins Zeugnis ohnehin eine 1 bekommt.
                              Sowas wie Leben kennst du nicht, oder?
                              Na und? Es ist halt ärgerlich, wenn man ganz knapp an einer Note vorbeischleift. Jeder, der eine 4+, anstatt einer 3 bekommt, würde sich auch ärgern. Warum also nicht, wenn man eine 2+ anstatt einer 1 bekommt?
                              Und doch, ein Leben habe ich. Ein sehr schönes sogar. Ich mache halt meine Aufgaben in der Schule und lerne für Spanisch zu Hause und ansonsten habe ich sehr viel schöne Freizeit
                              Werde das jetzt auch nicht weiter ausführen, habe ich schon in anderen Threads gemacht.
                              Nicht jeder, der gute Noten hat, hat kein Leben. Es gibt auch einfach Leute, die ohne Schleimen und großes Lernen gute Noten haben und auch wollen, weil sie einen guten Studienplatz bekommen wollen, um eine größere Chance auf einen guten Job zu haben.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X